nailspiration

Jeden Monat suchen Selina und ich ein Bild, einen Film, ein CD Cover oder dergleichen aus und posten jeweils am Ersten unsere davon inspirierten Designs.
Lasst euch ebenfalls inspirieren! Wir freuen uns auf eure Beiträge! ;D
Natürlich kann jeder mitmachen, somit auch Nailartisten ohne eigenen Blog!

Das Banner der Aktion könnt ihr natürlich gerne verwenden.

Die Regeln:

  • Verlinkt bitte Selina und mich und am besten auch die Aktionsseite von nailspiration.
  • Bitte postet keine alten Links, sondern eure aktuellen Posts / Bilder zum jeweiligen Thema!
  • Jeder, der sich einträgt, kann für ein Design voten. 
  • Ab 10 Teilnehmern (insgesamt) findet eine Siegerehrung statt ;)
  • Selbstverständlich kann jeder so viele unterschiedliche Beiträge, wie er möchte, in die Galerie hochladen.

Episode 6 - Endlich Frühling



Episode 5 - Love is in the Air




Episode 4 - Winter Wonderland




Episode 3 - Herbstlicher Nebel




Episode 2 - Herbst & Halloween


Halloween pumpkin by Sundra-Art on deviantART


Episode 1 - Rot




2 Kommentare:

  1. Ah cool, danke für den Hinweis, hab mich gleich mal verlinkt und hoffe, ich kann noch öfter mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, würde mich freuen! ;))
      Dein Design ist einfach richtig sau mega giga galaktisch! ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥