Goldschimmer-Sommernägel


  

Nachdem ich beim letzten Brands4Friends OPI Verkauf drei neue Farben erstanden habe, darunter endlich zwei schöne Goldtöne, musste ich diese natürlich gleich ausprobieren.
Dabei stellte sich heraus: Mein neuer Sommer-Favorit, vor allem in Verbindung mit OPI Glitzerland, ist ab sofort Essence glorious aquarius! Die Glitter haben ein wunderschönes erfrischendes Pool-Blau, dass bei jedem Blick Lust auf Sommer macht.

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. OPI Glitzerland
  2. OPI Oy another polish joke!
  3. essence glorious aquarius
  4. Nicole by OPI My Lifesaver
  5. Catrice Im not a greenager
  6. Artdeco Nr. 261
  7. essie blanc

Howto:

  1. Unterlack - wichtig! Guter Unterlack verlängert die Haltbarkeit des Designs und schützt die Nägel vor Verfärbungen.
  2. Auf die Ringfinger zwei Schichten Essie blanc, auf die restlichen Finger zwei Schichten OPI Glitzerland.
  3. Ringfinger: Mit dem Dotting Tool und OPI Glitzerland die Form zeichnen und mit OPI Oy another polish joke! ausfüllen. In die Seiten etwas Essence glorious aquarius und oben und unten Punkte mit Nicole by OPI My Lifesaver, CATRICE Im not a greenager und Artdeco Nr. 261.
  4. Zeigefinger: Etwas Essence glorious aquarius, mehrere kleine Schichten für einen ombre look. WICHTIG Bei Glitzerlacken immer erst den Pinsel etwas abstreifen, damit man ein gleichmäßigeres Ergebnis bekommt. 
  5. Daumen: Eine Bumerang-Form in Weiß, innen mit Artdeco Nr. 261 und außen mit OPI Oy another polish joke! nachgezeichnet und gefüllt mit denselben Lacken wie beim Ringfinger.
  6. Überlack ;)



1 Kommentar:

  1. [img]http://2.bp.blogspot.com/-BjVBEAn8h4g/VBlJxD8uxSI/AAAAAAAAE9s/ExXqCATJYDE/s1600/goldschimmerolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥