OPI Do You Take Lei Away? mit Blümchen


Hallo ihr Lieben! Ich mag Nude Lacke - nur stehen sie mir oft nicht (rosa vs. gelb). Ich bin mir auch bei diesem nicht ganz sicher, obwohl Do You Take Lei Away? jedem stehen soll...?

Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei Do You Take Lei Away? bei kürzeren Nägeln wahrscheinlich auch in einer Schicht komplett deckt. Die Produkteigenschaften sind echt toll - OPI eben, aber die Farbe.... ich weiß einfach nicht.





Verwendet habe ich folgendes:

  1. OPI Do You Take Lei Away?
  2. Nail Art Pen Nr. 9 vom BornPrettyStore -> 10% Rabatt auf den ges. Warenkorb mit dem Code:  JBBX31
  3. Ruby Wing Color Changing Nail Polish Sweet Rose
  4. Nicole by OPI Plumroll Please
  5. ... und einen Striper zum malen/tupfen der Blümchen

Howto:


Das Design geht richtig fix und ist auch dankbar, denn man kann so wie jeden Fehler ausbessern, in dem man einfach immer weiter Blümchen und Blütenblätter auftupft.

Mit dem Design nehme ich übrigens wieder am Mottomonat von Cyw teil, das Motto: Blütenzauber - passt doch ganz gut oder? ;)


Den Nail Art Pen habe ich mir beim BornPrettyStore zum Testen ausgesucht. Ich mag solche kleinen Helferlein einfach und die Qualität des Pens ist erfreulich gut. Er hat etwa die Größe eines Eddings, liegt gut in der Hand malt sehr präzise und deckt auch ordentlich. Mit 7 ml ist er zudem ziemlich gut gefüllt und ich gehe einfach mal davon aus, dass er daher nicht besonders schnell eintrocknet ;)
Der einzige Punkt, der mich wirklich stört ist, dass Farbe und Bezeichnung etwas voneinander abweichen, denn der Stift ist ganz eindeutig braun! Keine Ahnung, ob ich da ein Montagsprodukt erwischt habe - ich werde das mal klären und den Post updaten, sobald ich etwas weiß.

Wie gefällt euch das Design und was sagt ihr zu dem Nude - Hot or Not?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Hier sind die Farben recht gut getroffen. Meine Haut sieht manchmal echt gelb aus :/



Kommentare:

  1. So alleine find ich den OPI jetzt nicht soooo toll, aber die Blümchen sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke dir, Irma <3 So ähnlich war meine Reaktion - und sogar die meines Freundes - auch ;D

      Löschen
  2. Das Design mit den Blümchen ist wirklich zauberhaft süß ^_^ Gefällt mir echt gut! Zumal du es echt auf beide Hände gepinselt hast. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde :D
    Der OPI steht eig auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich glaube dass er mir gar nicht stehen würde :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du Süße! <3 Klar würdest du das auch schaffen! Das Design geht wirklich super einfach und dadurch, dass ich mit dem Striper gearbeitet hab, hat es sich quasi von allein getupft ;)
      Magste den OPI haben? Mir steht er glaube ich ganz knapp nicht - ein Ticken Rosa zuviel... Ich muss eh weiter suchen nach "meinem" Nude ;)

      Löschen
  3. Das sieht total hübsch aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Kim und liebe Grüße zurück! ;D

      Löschen
  4. Die Blümchen sehen aber sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich sehr, dass dir das Design so gut gefällt!

      Löschen
  5. Das ist unglaublich hübsch geworden!!! Am liebsten würd ichs direkt nachmachen, aber leider hab ich keinen Stift (und würde das mit links bestimmt nicht hinkriegen.. :D) - es sieht wirklich wunderschön aus. Auch die Anordnung und das Gesamtbild.. und ja, auch mit dem Nudelack. Steht dir super, finde ich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kompliment, Andrea! :) Das Design ist wirklich leichter als es aussieht und ein Striper reicht dafür denke ich aus - von daher hab ich da überhapt keine Zweifel, dass gerade du als alter Nail Art Veteran sowas locker hinbekommen würdest! ;)

      Löschen
  6. wirklich bezaubernd, wunderschönes Design! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Und gar nicht so kompliziert, wie es aussieht! Wird irgendwann nachgepinselt :)
    Zwei Fragen zum BronPrettyStore habe ich aber noch an dich: Wie lange haben die gebraucht, bis sie dir geantwortet haben? Ich habe das Formular schon vor über einem Monat ausgefüllt und habe immer noch keine Antwort bekommen, nicht mal eine Absage.
    Und hast du ihnen auf Deutsch oder Englisch geschrieben?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - solche Designs mag ich am liebsten! ;) Würde mich freuen, wenn du mir irgendwie Bescheid gibst, wenn dus nachgepinselt hast - bin schon auf deine Version gespannt! :)
      Also zum bps: Ich hab mich auch zweimal gemeldet. Beim ersten Mal ging die Mail unter oder ka, aber beim zweiten Mal haben sie recht zügig geantwortet... IdR am nächsten Tag, kann aber auch mal paar Tage dauern... Ach und ich hab auf Englisch geschrieben, ist immer am einfachsten^^
      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥