[All about Nailart] Schneemann Design - inkl. Pictorial


Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen winterlichen Runde von All about Nailart! Nachdem ich euch letzte Runde gezeigt habe, wie man Schneeflocken pinselt, kommt diese Woche der Schneemann dran. Er ist wirklich einfacher zu machen, als gedacht und Selina und ich freuen uns über jeden Eintrag im InLinkz unten! ;)


Mit diesem Design nehme ich außerdem noch kurz vor knapp an Cyws Mottomonat zum Thema "Winter Scene" und am Blue Friday von der lieben MsLinguini teil - zwei Fliegen mit einer Klappe und so ;) Im Moment nehme ich relativ oft am Blue Friday teil. Das liegt zum einen daran, dass zum Winter blaue Farben ganz hervorragend passen, zum anderen daran, dass ich Blau auf den Nägeln gerade echt lieb gewonnen habe und beim sortieren meiner Swatch Stäbchen festgestellt habe, dass ich ziemlich viele blaue Lacke besitze ;)
Natürlich hatte ich einen Fussel auf dem Ringfinger als ich die Bilder gemacht habe... Ich hoffe, ihr seht mir das nach! So ist das eben mit den kuscheligen Winter-Wollsachen.

Hier noch die Nägel ohne Schneemann:


Snow Angel ist eben der perfekte Schneelack! Der Anblick winterlicher Nägel entschädigt mich ein kleines bisschen dafür, dass draußen immer noch kein Schnee liegt... Noch nicht einmal geschneit hat es hier. Gut, es gab zwei Mal ekeligen Schneeregen, aber das verstehe ich nicht unter Winter! Und die Weihnachtsdeko habe ich auch noch nicht ausgepackt. Dieses Jahr will das mit der Weihnachtsstimmung bei mir nicht so ganz klappen...

Verwendet habe ich folgende Lacke:



Howto:




Wie ihr sehen könnt, sah mein Schneemann im Anfangsstadium noch alles andere als perfekt aus! Aber wenn er dann erstmal richtig angezogen ist, sieht er doch recht fesch aus, nicht wahr? Ich bin ziemlich begeistert von meinem Schneemann, vor allem weil dieses Design echt ruck zuck geht und man kleine Fehlerchen sehr gut ausbessern kann ;D

Wie gefällt euch mein kleiner Schneemann? Wäre dieses Design auch etwas für euch oder habt ihr langsam genug von den ganzen Winter- und Weihnachtsdesigns? ;)

Bis bald!




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr süß aus! :) Ich hätte ihm nur ein ein bisschen dunkleres Näschen verpasst ;)
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Schneemann-Design vorbei schaust! :) Habs auch schon bei Inlinkz eingetragen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia! Jaaa das Näschen ;) Erst hatte ich Angst, dass es zu dunkel wird und habe extra meinen orangen Lack noch mit weiß gemischt - und dann wurde es zu hell ;D
      Klar schau ich bei dir vorbei :))

      Löschen
  2. Der Schneemann ist echt super süß! Ich will auch diesen Winter noch einen Schneemann lackieren, aber diese Woche schaff ich das wohl nicht mehr...
    Ich hab das zwar schon mal indirekt angesprochen, aber ich wollte nochmal fragen, ob es für euch nicht eine Möglichkeit wäre, das InLinkz Tool etwas länger offen zu lassen? Ihr habt so oft so tolle Anleitungen und ich würde echt gerne manchmal was nachpinseln. Aber 1 Woche ist mir dann leider meistens doch zu kurzfristig für ein Design und danach muss ich gestehen vergesse ich es meistens... Wenn ich mich nach 3 Wochen z.B. noch in die Galerie eintragen könnte, würde ich bestimmt eher dran denken mitzumachen. :) Vielleicht würde es auch anderen so gehen und ihr hättet eine etwas größere Beteiligung.. Einfach mal so als Anregung, weil ich wirklich ein großer Fan deiner Designs und Pictorials bin. :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Irma! <3
      Ja, das hatte ich auch schon öfter gedacht und ganz am Anfang als ich bei All about Nailart angefangen habe mit zu machen auch angesprochen... Aber irgendwie kam das nicht so gut an und dann habe ich es vergessen ;)) Danke für deine Erinnerung, ich sehe das nämlich so wie du, eine Woche ist schon sehr knapp!
      Ich werde die Dauer für den Schneemann mal um ein paar Wochen verlängern und ab nächster Runde geben wir dann bekannt, wie lange man sich in Zukunft offiziell eintragen kann :D
      Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!

      Löschen
    2. Ach cool, dann mach ich dieses mal mit, das freut mich! :)

      Löschen
    3. Hehe die Freude ist ganz meinerseits ;)

      Löschen
  3. Nein wie süß, sehr schöne gepinselt! Und danke für das Tutorial ;). Der blaue essence Lack sieht toll aus, so ein Blau brauche ich noch... hoffe ich kann noch einen ergattern.
    Bei mir gab es diese Woche auch Schnee und einen Schneemann auf die Nägel, mit viel Glitzer :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Neru! Der essence Lack ist echt super und deckt auch richtig gut! Ich drücke dir mal die Daumen, dass du ihn noch irgendwo findest! ;)
      Ui da schau ich gleich mal bei dir vorbei - wenn du magst kannst du dein Werk gerne in die Galerie oben eintragen ;D
      Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende Dir!

      Löschen
  4. Danke das hatte ich! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3. Nail Art wurde gleich mal verlinkt...

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie wundersüß ist das denn!!! Also die Nägel ohne Schneemann sehen ja schon unglaublich schön und elegant aus (Schneeeee!), aber mit dem Schneemann ist es dann wirklich ganz vorbei: Ein kleiner Wintertraum!
    Das Tutorial ist auch richtig toll und ich glaube, so kriegt es wirklich fast jeder hin, einen kleinen zuckersüßen Schneemann auf die Nägel zu pinseln. Ich werds auch mal versuchen, wenn ich mehr in Winterlaune bin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Cyw! Freut mich total, dass dir mein Design und mein Pictorial so super gut gefallen! ;D Mit dem Schnee auf den Nägeln hab ich wenigstens ein bisschen Winterfeeling ;)

      Löschen
  6. Das Design ist supersüß :)
    Auch wenn ich nicht so der Riesenfan von Weihnachtsdesigns bin, aber dieses Jahr klinke ich mich auch komplett aus aus der Weihnachtszeit :D
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Freut mich ja, dass ich trotz deiner Winter- und Weihnachtsabstinenz einen Nerv getroffen hab ;)
      Darf ich fragen, warum du dich dieses Jahr komplett ausklingst? Das würde mit meine Familie nie funktionieren... ;D

      Löschen
  7. Der Schneemann ist aber süß geworden, sehr schönes Tutorial!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der Schneemann niedlich! Und da ich die Weihnachtszeit liiiiebe, kann es für mich gar nicht genug winterliche Designs geben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Genau so geht's mir auch!! ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥