[LACKtastischer Adventskalender] 17. Türchen - Candy Cane Nails


Hallo ihr Lieben! Letzen Mittwoch gab's ein Winterpulli Muster und nächsten Mittwoch ist schon Weignachten - Aaaaah! Und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung... Deswegen versuche ich kräftig mit festlichen Nägeln nachzuhelfen und daher seht ihr heute auf meinem Blog klassische Candy Cane Nails.


Mit meinem Design nehme ich auch wieder an Cyws Mottomonat teil, diesmal mit dem Motto: Festive. Candy Canes gehen einfach immer ;)

Verwendet habe ich folgendes:

  1. essence Mountain Calling 04 Snow Alert!
  2. p2 650 fever
  3. Tesa & Striping Tape

Mit Tesa als Vinyl / Tape Ersatz bin ich bei den Scaled Gradient Nails schon kläglich gescheitert. Trotzdem habe ich es einfach nochmal probiert und den Tesa auch an den Rändern richtig fest geklebt, aber es half alles nichts. Die Kanten sind einfach total unsauber geworden. Ganz schlimme Ausreißer habe ich per Hand ein bisschen ausgebessert, trotzdem gefällt mir das Design so unsauber nicht so sehr... Fazit: Nie, nie wieder Tesa!
Auch Washi Tape eignet sich nur bedingt.
Was benutzt ihr denn so zum Abkleben breiterer Streifen? Tipps?


Ich hoffe, das Design gefällt trotzdem dem einen oder anderen und dient vielleicht ja als Inspiration ;) Seid ihr eigentlich schon so richtig in Weihnachtsstimmung?

Bis bald!



Kommentare:

  1. Ich finde es richtig hübsch und weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Yummi!! Das ist dir wirklich sooo gut gelungen! Sehr sauber umgesetzt - und eine total süße Idee ist es noch dazu <3
    Mir gefällt das Design besonders gut, weil wir dieses Jahr eine Candy Cane Seife für die Kollegen in der Firma gemacht haben - mit echten zersplitterten Zuckerstangen-Krümeln als Topper auf der Seife und jeweils einer ganzen (eingepackten) Zuckerstange dran als "Deko" :D Ist auch total gut angekommen - genau wie dein Design bei mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Cyw! :D Freut mich, dass es dich so umhaut ;))
      Die Seife von dir klingt aber auch mega genial - ein tolle Geschenk-Idee! Ich bin da oft so unkreativ (bisher^^)...

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥