Manhattan Club Nights - Violet Volcano


Hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun meine Liebe für Lila entdeckt habe, habe ich auch glatt noch ein Exemplar (das Letzte!) von Violet Volcano aus der Club Nights LE von Manhattan ergattert.
Der Lack ist ein lila Jellylack mit winzigen blauen und etwas größeren lila-farbenen Hex-Glittern. Der Auftrag verlief wirklich gut, obwohl ich sonst ja mit Manhattan so meine Schwierigkeiten habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Fläschchen der Club Nights LE etwas größer sind als die normalen Fläschchen bei Manhattan.
Weil die Fläschchen etwas größer sind, beginnt der Pinsel nicht direkt am Ende des Deckels, ist somit insgesamt etwas länger und lässt sich deswegen für mich sehr viel besser kontrollieren.
Auf den Bildern sehr ihr vier Schichten des Glitzerzaubers, die auch komplett deckend waren. Generell gefällt mir der Lack mit den vier Schichten am besten! Mit weniger Schichten war mir das Lila immer etwas zu hell und außerdem kommt der coole 3D-Tiefeneffekt des Jellylacks, der duch den Glitter noch verstärkt wird, so besser zur Geltung.


Der Lack trocknet außerdem ziemlich schnell, so dass die Schichtarbeit wirklich kein Problem ist. Auch die Haltbarkeit ist nicht zu verachten, ich hatte lediglich mit leichter Tip Wear zu kämpfen.
Das Entfernen war, wie bei Glitterlacken so üblich, eine Prozedur des Grauens. Ich muss mir wirklich mal einen Peel Off Base Coat besorgen! Könnt ihr mir da einen empfehlen? Ich muss mich mal ein bisschen im Internet umschauen, hier in der Drogerie habe ich so etwas nämlich leider noch nicht gefunden...

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch einen oder mehrere ;) von der Club Nights LE? Ich habe auch noch Laguna Love gekauft, aber bevor ich nicht einen Peel Off Base Coat habe, halte ich mich erstmal von Glitterlacken auf meinen Nägeln fern!


1 Kommentar:

  1. [img]http://2.bp.blogspot.com/-2hsAC67AU3w/VBlJ2qkBMqI/AAAAAAAAE_w/mCLYVL5mf5g/s1600/violetvulcanoolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥