Meine Top 3 Nagellack Marken


Hallo ihr Lieben! Heute nehme ich an "Meine Top 3" von I need sunshine teil. In dieser Runde wird nach den Top 3 Nagellackmarken gefragt - da beteilige ich mich doch gerne ;)

Mir sind sofort zwei Marken eingefallen, die ich wirklich mag. Um Platz 3 stritten sich ein paar Marken - aber schließlich konnte ich mich doch entscheiden... auch wenn es eine schwere Entscheidung war...


Platz 1 belegt selbstredend OPI. Ich liebe einfach die Farben, die Form der Fläschchen, den Pinsel und die Konsistenz dieser Lacke! *Seufz* Ich bin wirklich vernarrt in diese Fläschchen!!
Wenn ich mal ein bisschen unzufrieden bin, dann, weil man etwas mehr Schichten braucht, als bei anderen Marken. Für mich sind die OPI Lacke auch etwas zu teuer und ich habe noch nie den vollen Preis bezahlt - dafür schlage ich bei b4f dann zu, wenn dort die Lacke um 50% reduziert sind ;)


Platz 2 geht an Color Show (Colorama) von Maybelline. Von den günstigeren Marken sind die neuen Colorama Lacke meine absoluten Lieblinge! Die Farben sind toll, die Deckkraft wirklich gut und der Pinsel für mich ideal - nicht zu dick, wie beispielsweise der von p2, mit dem ich mich etwas abplage... Auch die Limited Editions sind abwechslungsreich, aber leider ziemlich schnell ausverkauft.


Platz 3 geht schlussendlich an L'Oreal. Ich besitze zwar nur vier Lacke von L'Oreal, allerdings sind die Topper einfach toll und in der Drogerie ein richtiges Highlight. Ich finde, diese Topper Innovationen müssen einfach mal belohnt werden! ;) Außerdem habe ich von L'Oreal den schönsten grauen Lack gefunden - einfach perfekt grau ohne zuviel grün, braun oder blau.

So, das sind im Moment meine drei liebsten Lackmarken. Kein essie, kein Sally Hansen... ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt ;)
Welche Lackmarken mögt ihr ganz besonders? Wonach greift ihr immer wieder gerne und wart selten enttäuscht?

1 Kommentar:

  1. [img]http://1.bp.blogspot.com/-l-AQLnP683I/VBlJ2GLX83I/AAAAAAAAE_g/3_yta0lkoAc/s1600/top3markenolcomments.pn[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥