[Mädchenzeit] Lace N' Roses Nail Art



Heyhey! Dieses Nail Art habe ich für die Mädchenzeit von Lackverliebt gepinselt... ahem getupft ;) Ich mag diese Aktion wirklich! Es geht um rosa und pink, Blümchen und Glitzer - eben alles, was ein Mädchen typischerweise mag und bei dem ich nicht immer "Nein" sagen kann. Das Design ist in meinen Augen kein typisches Vintage Nail Art, aber hat doch den Flair von Omas Blümchen-Tapeten...
"Alluring Pink" aus der Metallure LE von Catrice, war so ziemlich der Einzige Lack der TE, den ich schön fand, leider. In der Flasche hat er einen Metallic-Schimmer, von dem auf den Nägeln leider nicht viel zu sehen ist. Die Farbe ist schwierig zu beschreiben und, wie man sieht, genauso schwierig zu fotografieren. Die Farbe ist weder so pink, noch so orange-korallig wie auf den unteren Bildern, noch wie auf den obersten, denn dort fehlt ein Hauch Rosa. Bleibt festzuhalten, die Farbe des Lacks: Pinke Koralle ;)
Der Lack trocknet recht schnell, ist ein wenig sheer, auf den Bildern seht ihr sogar zwei Schichten.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch einen Lack - oder sogar mehrere - aus der Metallure LE mitgenommen?



Verwendet habe ich folgendes:





Howto:



1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-uBwYBmbyb1Q/VBlJyyRyJdI/AAAAAAAAE-Q/_8o6OBZ64xw/s1600/laceandrosesoldcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥