Summer is coming - Vintage Pin Up Nails


Hallo ihr Lieben! Na, habt ihr schon fleißig Eier gefärbt und Osterkuchen gebacken? Ich habe davon leider nichts gemacht, denn ich sitze über meiner verdammt kniffligen ÖRechts-Hausarbeit und muss zu allem Überfluss am Sonntag und am Montag arbeiten... Daher bin ich gar nicht in Osterstimmung und passende Nägel gibt’s dann eben auch nicht ;) Dafür gibt es ein dezent-frühlingshaftes Vintage Nail Art...



Für das Design habe ich Vintage Water Decals vom BornPrettyStore verwendet. Wer keine Ahnung hat, was das eigentlich ist, dem empfehle ich meinen Alles was man über Water Decals wissen muss Post ;) Diese Decals wurden mir kosten- und bedingungslos überlassen.


Verwendet hab ich folgendes:

  1. Boulevard de Beauté Eisnagellack Weiß
  2. essence stampy polish stamp me! white
  3. Water Decals BOP/160 vom BornPrettyStore -> 10% Rabatt auf den ges. Warenkorb mit dem Code: JBBX31
  4. MoYou Time Traveller Plate 05 und MoYou New! Rectangular Stamp & Scraper
  5. p2 RED I love u! matte top coat



Auf der Rückseite der Decals ist eine kleine Anleitung - sehr hilfreich - wobei ich das mit dem Föhnen noch nie verstanden habe... Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut, nur schade, dass meine Fotos diesmal echt mies wurden und das Stamping darauf kaum zu erkennen ist!

Wie gefallen euch die Water Decals?

Frohe Ostern und bis bald!



Kommentare:

  1. Diese süßen Vintage Water Decals hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft. Die pure Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke dir, hab ich dich also angefixt, ja? ;) Mission erfüllt! ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥