Jeans Nails mit Misslyn Denim Look 09 Blue Jeans & Stamping

Hallo ihr Lieben! Heute mache ich endlich wieder beim Blue Friday von der lieben Ms. Linguini mit. Wer ihren Blog noch nicht kennt, auf auf - sie macht tolle Swachtes und sehr ausführliche Nagellack-Reviews und außerdem läuft bei ihr gerade ein Gewinnspiel anlässlich ihres zweiten Bloggeburtstages ;) Herzlichen Glückwunsch nochmal, liebe Melanie! Das ist eine ganz schön lange Zeit in der Bloggerwelt und ohne den Blue Friday sähe die deutsche Nail-Blogger-Welt sehr sehr anders und weniger blau aus ;D


Hier das blaue Schätzchen erstmal solo. Auf meinen kurzen Nägeln hat eine Schicht locker gereicht. Die Konsistenz des Lacks empfand ich als sehr angenehm, zwar etwas dicker, aber eben so, dass man Blue Jeans perfekt lackieren kann. Der Pinsel ist angenehm Misslyn-dünn - ich komme damit einfach perfekt klar auch wenn ich weiß, dass viele diese dicken p2 und essie Pinsel bevorzugen...
Blue Jeans trocknet übrigens ziemlich schnell und zwar zu einem semi-matten Finish, indem die feinen hellblauen und silbernen Glitterpartikel wunderbar zur Geltung kommen.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Misslyn Denim Look 09 Blue Jeans
  2. BornPrettyStore Stamping Plate BP-61* -> 10% Rabatt auf den ges. Warenkorb mit dem Code: JBBX31
  3. essence stamp me! white
  4. MoYou New! Rectangular Stamp & Scraper

Der Jeanslack-Look ist ja lange Zeit komplett an mir vorbei gegangen (fragt jetzt bitte nicht warum - ich habe keine Ahnung, irgendwie hat mich das einfach nicht umgehauen) und jetzt, wo der Trend nun wirklich vorbei ist, habe ich meine Liebe für diesen Look und im Speziellen für diesen Lack entdeckt und war echt froh, dass ich ihn noch im Müller meine Vertrauens aufstöbern konnte!! Das Blau ist einfach wunderschön, oder was meint ihr?

Das Design ist übrigens inspiriert von der lieben Heike von Nails, Food & More, die mich im Februar mit ihrem perfekten Valentinstags-Design sofort krass angefixt hat, sowohl mit dem Lack als auch mit dem Stamping! 

Was sagt ihr zu meinem Jeanslook-Revival? Hot oder Schrott von gestern, den in einer Pastell-Lack-regierten-Welt keiner mehr braucht? ;)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Zauberhaftes Stamping und der Lack ist auch sehr schön, auch wenn er mir persönlich für einen Denim etwas zu glänzend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! ;D
      Ich war auch überrascht, dass er so sehr glänzt - semi-matt halt^^ - aber da hast du schon recht, etwas mehr matt hätte da nicht geschadet!!

      Löschen
  2. Ich bin auch ein Dünn-Pinsel-Liebhaber :D Diese breiten, ich weiß nicht.. meinen kleinen Finger male ich mir damit öfter mal an, und die Wahrscheinlichkeit, dass ein breiter Pinsel komisch und verschnitten ist, ist viel, viel höher als bei Dünn-Pinseln.

    Der Lack gefällt mir auch sehr gut, der wartet bei mir noch auf seinen Einsatz ^^. Zusammen mit dem süßen weißen Stampy erinnert mich das auch wirklich an Jeans, sehr hübsch :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha!! Endlich eine Gleichgesinnte! ;D Genau so gehts mir auch mit den breiten Pinseln und noch dazu schaffe ich es oft nicht, ordentlich an der Nagelhaut entlang zu lackieren, weil der Pinsel eben eher breit als rund ist... Aber stimmt, die sind auch öfter verschnitten, so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)

      Vielen Dank! <3 Mir gefällt dieses Blau auch total gut, du musst ihn echt mal lackieren :D

      Löschen
  3. Also solo mag ich den Lack ehrlich gesagt nicht so, dieses Jeans oder Lederfinish ist einfach nicht so meins. Mit dem süßen Stamping drüber gefällt er mir schon deutlich besser. :)
    Und ich gehöre auch zu den dünnen Pinseln Liebhabern, kann damit einfach ordentlicher lackieren, auch wenn ich mit den essence Pinseln ganz gut klar komme, dünn ist immer besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich weiß genau was du meinst! Normalerweise kann ich das auch nicht ab, aber in den Lack hab ich mich irgendwie verliebt^^ Danke dir trotzdem! <3
      Aaah, du also auch? ;) Freut mich echt, dass ich nicht ganz allein bin mit der Ansicht! Ach und die Pinsel von essence gehören für mich mit zu den schlimmsten, da find ich die von essie sogar besser ;'D

      Löschen
  4. ich liebe das Design! Mir gefällt sowohl der Lack, als auch dein Stamping - alles passt perfekt zusammen. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die vielen lieben Worte am Anfang - das hat mir gerade den Morgen versüßt :-*
    Der Lack selbst gefällt mir schon sehr gut, aber mit dem Design noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich natürlich besonders - Mission erfüllt! <3 Mir gefällt der Lack solo auch schon ziemlich gut, tolles Blau... Danke dir! :)

      Löschen
  6. Hallo, tolles Design! Ich mag diese jeansblauen Farben sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jana! Die Farbe ist echt genial ;)

      Löschen
  7. Hmmm... vielleicht hast den Trend auch nur vorübergehen lassen, weil Du nicht mainstream bist. Jetzt wo's keiner mehr will, machst Du's. Viva la Resistance!
    Ne, mal Spaß beiseite, mir gefallen Deine Nägel hier voll! Das blau ist geil, die Bildchen da drauf sind geil! sehr sommerllich und... öh... jeansich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben zu cool für diese Welt ;D
      Aber danke dir, freut mich, dass dir das Design auch so gut gefällt!! Ich mag das Blau auch, einfach der Hammer, wird mal wieder lackiert, wenn wir nen Filmabend machen, damit dus auch in rl bewundern kannst ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥