ILNP Cozy Mittens


Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich Post bekommen von der allerliebsten Claudia aka Frau von Farbe - was gibt es besseres als eine Nailmail? ;D
In dem Päckchen befand sich auch Cozy Mittens von ILNP und natürlich habe ich ihn sofort lackiert, schließlich waren meine Nägel davor extra in Erwartung dieses Lacks nackig unterwegs (jaa, es ist ein komisches Gefühl, die Nägel in der Öffentlichkeit nur mit Unterlack zu tragen, wenn man sie sonst immer lackiert hat).
Das Wetter ist leider überhaupt nicht mehr winterlich, man kann fast mit dem T-Shirt durch die Gegend laufen... Wie immer pünktlich zu Weihnachten, wirds auch dieses Jahr wieder warm. :/ Von daher passen cozy mittens eher nicht so ins Konzept und wirken schon fast nostalgisch... Ein Winter wie er früher einmal war... *träller* *hach* Naja... der Lack sorg trotzdem für festliche Stimmung und - was soll ich sagen - ich bin verliebt!


Die Karte mit der Katze ist ja mal süß,  oder? Neben meinen beiden Lacken von Hypnotic Polish hat mir Claudia auch gleich noch ein Weihnachts- und / oder Geburtstagsgeschenk eingepackt - vielen Dank nochmal!! ♥ 
Hachja, ILNP könnte meine neue Lieblingsmarke werden... Ich hab inzwischen "schon" fünf Lacke und bin mit allen sehr zufrieden! Eigentlich schlimm, dass ich bisher keinen einzigen auf dem Blog gezeigt habe, tsss.
 
Lackiert habe ich zwei Schichten, eine sehr dünne und eine dickere. Konsistenz und Pinsel waren, wie immer bei ILNP, hervorragend und auch getrocknet ist Cozy Mittens zügig.
Auf den Bildern trage ich keinen Überlack und man sieht leichte Unebenheiten, die aber eher dem Zustand meiner Nägel geschuldet sind als dem Lack selbst.


Woaaah!! Schaut euch Cozy Mittens an! Ist er nicht schön? Schon in der Flasche sieht er toll aus! Das nenne ich Perfektion!
Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich nicht von irgenwem für diese Äußerungen bezahlt werde, ich bin wirklich so begeistert! ;D

Auf den Nägeln sieht Cozy Mittens je nach Lichteinfall anders aus. Während der Lack im Halbschatten eher bläulich-silbern wirkt und die goldenen Sprenkel gut zur Geltung kommen (vgl. o.), wirkt er im wärmeren Licht auch deutlich wärmer...


...nicht mehr bläulich-silbern, sondern eher so Silber-Beige. Ach, ich habs nicht so mit Farbbeschreibungen. Glücklicherweise seht ihr ja die Bilder selbst. ;)


In direktem Sonnenlicht sieht man von Cozy Mittens (leider) nur noch den ziemlich krassen Holo-Anteil; die goldenen Flakies sind mit bloßem Auge kaum zu erkennen, auch wenn die Kamera sie gut abbildet. Naja, dafür sieht man das Holo-V hier sehr gut. ;)

Wie gefällt euch Cozy Mittens und seid ihr auch so begeistert von den Lacken von ILNP?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Cozy Mittens ist wirklich ziemlich toll. Und wenn ich mir deine Swatches so ansehe, bin ich verdammt froh, ihn mir zugelegt zu haben. Die Fotos, die ich bisher gesehen habe, hatten mich nicht so recht überzeugt... gekauft habe ich ihn mir wegen der Beschreibungen, die verdammt vielversprechend klangen. Scheint so, als würde Cozy Mittens das auch einhalten können :D
    Auch wenn ich das erste Foto als etwas dunkel einstufen würde, sind deine Bilder aber mal wieder absolut gelungen! ^_^ Und deine Nagellänge finde ich gerade perfekt <3 Alles wunderschön!
    Welche ILNPs besitzt du denn jetzt? ^_^ Und ja, ich bin auch total begeistert von ILNP! Die Lacke sind absolut genial. Ob sie aber besser sind als PP... ich weiß nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui na da bin ich aber stolz!! So sehr wurden meine Fotos noch nie gelobt ;D
      ... und meine Nagellänge auch nicht ;) Danke dir! <3
      Naja also PP und A England mag ich auch sehr... vor allem PP ;) Schwierig, schwierig... Außer Cozy Mittens hab ich noch Cutie Pop, Long Walks, Summer Crush und Diablo - wobei ich mir bei Summer Crush noch unsicher bin, ob mir die Farbe auf den Nägeln auch zusagt...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohja, allerdings! :D Ich bin immer noch hin und weg!

      Löschen
  3. Soooo eine schicke Farbe! Eigentlich so nicht mein Beuteschema, aber Cozy Mittens lacht mich schon sehr an. Einfach ein ganz ganz toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht dein Beuteschema? Unfassbar! Aber schick ist er allemal und so winterlich-weihnachtlich *hach* ^_^

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥