Simple Polka Dot Nail Art


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir wieder ein sehr einfaches und schnell gemachtes Nail Art zu sehen. Es handelt sich um ein klassisches (Farbwahl) und doch etwas moderneres (Punkte) Polka Dot Design.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es elegant genug für den Mottomonat von Cyw ist. Einerseits geht schwarz-weiß ja eigentlich immer, nicht wahr... Andererseits wurden die Punkte vielleicht doch einen Tick zu verspielt... Eleganz zeichnet sich ja auch durch eine gewisse Starr- und Steifheit aus, was meint ihr?
Mir gefällt das Design recht gut - vor allem mit dem matten Top Coat in den ich wirklich verliebt bin! Ich weiß gar nicht, warum ich matten Lack nicht schon früher für mich entdeckt habe! Ich finde, matter Top Coat verleiht so ziemlich jedem Lack (auch Glitterlacken!) eine dezent elegante Note.
Noch ein Wort zu den Bildern: Das Wetter war die letzten Tage echt mies und daher sind die Bilder etwas dunkler geraten... ich hoffe, ihr seht mir das nach!

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Maybelline Color Show Blackout
  2. Maybellinen Color Show Nail Art Pen White
  3. p2 simply matte top coat

Howto:

  1. Unterlack!
  2. Ich habe zwei eher dünne Schichten Blackout lackiert, wahrscheinlich reicht aber auch eine etwas dickere Schicht für ein deckendes Ergebnis aus.
  3. Warten bis der Lack wirklich trocken ist ~ eine halbe Stunde.
  4. Mit dem Nail Art Pen wild verschiedene Punkte auf den Lack malen. Hierbei kann eigentlich nichts schief gehen! ;) ALTERNATIV kann man auch Dotting Tools verwenden. Dann werden die größeren Punkte etwas gleichmäßiger als bei mir.
  5. Warten bis das Nail Design trocken ist. Die Nail Art Pens trocknen ziemlich schnell. Bei der Verwendung von Dotting Tools empfehle ich wieder etwa eine halbe Stunde zu warten.
  6. Das Design mit einem matten Top Coat versiegeln.
Wie gefällt euch das Design? Seid ihr auch so große Freunde von Polka Dot Designs (vor allem weil sie schnell und einfach zu machen sind)? 






1 Kommentar:

  1. [img]http://2.bp.blogspot.com/-HfigGKw93q0/VBlJvayfjnI/AAAAAAAAE9M/klzQ4AaVYbs/s1600/bwpolkadotolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥