Gray Matters

Classy Gray Nails

Hallo ihr Lieben! Nach wochenlangem Suchen, habe ich endlich einen richtig schönen grauen Lack gefunden, den Metropolitan von L'Oreal. Der Metropolitan ist wirklich grau, ohne braune oder lilafarbenen Nuancen, wie ihn die meisten taupefarbenen Lacke, die es im Moment überall gibt, haben.
Der Lack deckt mit zwei Schichten sehr gut, allerdings haben sich, vor allem am kleinen Finger, Bläschen eingeschlichen. Das nächste Mal werde ich daher darauf achten, nur sehr dünne Schichten zu lackieren. Über den Metropolitan habe ich den OPI My Pointe Exactly lackiert, dadurch wurde das Grau einen Tick heller, einen jellyartigen Effekt habe ich dabei aber leider nicht erzielt. Als Topper kam Discoball, ebenfalls von L'Oreal, zum Einsatz. Er glitzert sehr dezent und sieht auf dem Grau wirklich edel aus! Der passende Look zu diesem Regenwetter :D

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. L'Oreal Metropolitan
  2. OPI My Pointe Exactly
  3. L'Oreal Discoball



1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-fBfWmXBn4Aw/VBlJxt8JyGI/AAAAAAAAE90/XOOMYccJoOs/s1600/graymatterolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥