[All about Nailart] Galaxy Drip Drop Nails


Hallo meine Lieben! Heute geht es mir endlich wieder etwas besser, nachdem ich die letzten Tage von Pech und Krankheit verfolgt wurde. Daher gibt es heute auch endlich den "All about Nailart" Post, wenn auch leider leider leider mit kurzen Nägeln. Aber die wachsen ja wieder, nicht wahr?
Da ich schon länger mal wieder Lust auf Galaxy Nails hatte, dachte ich mir, man könnte die doch perfekt mit den Drip Drop Nails kombinieren und weil ich ziemlich faul bin, habe ich dazu den perfekten Instant-Galaxy-Lack verwendet.

Den Lack hat mir übrigens mein Liebster geschenkt, der zum Glück äußerst tolerant meinem Hobby *hust* Obsession *hust* gegenüber steht! ;)
Der Lack trägt den Namen Atmosphere und ist aus der Galaxy Nails LE von Misslyn. Wie ihr wisst, hasse ich den Pinsel von Misslyn, die Farben sind aber einfach wunderschön! Atmosphere ist ein lila-farbener Jellylack mit ganz vielen Microglitter-Teilchen die von Grün bis Dunkelblau schimmern. Für ein schönes Ergebnis muss man ein bisschen Schichten oder einfach dickere Schichten auftragen, was aber nicht weiter schlimm ist, da der Lack ziemlich zügig trocknet.



Leider sind die Fotos etwas unscharf. Das liegt daran, dass ich diesmal eine andere Kamera benutzt habe bei der ich es einfach nicht geblickt habe, die Schärfe manuell einzustellen. Was die Automatik gemacht hat, könnt ihr ja selbst sehen...

Außer meinen abgebrochenen Nägeln und meiner Nasennebenhöhlenentzündung gibt es noch eine weitere traurige Nachricht: Jacqueline von Lack is all I need ist dieses Mal das letzte Mal bei der Aktion dabei. Schaut nochmal bei ihr vorbei, sie hat mal wieder ein tolles Tutorial gemacht und vielleicht macht sie als Gründerin der Aktion doch noch mal mit!
Selina und ich werden die Aktion noch etwas fortführen, es gibt allerdings nicht mehr soo viele Techniken, die wir noch nicht gezeigt haben... Aber wir haben schon eine super Idee für eine neue Aktion - ihr dürft also gespannt sein!

Das Thema der nächsten Runde: Floss Nail Art.

Wie gefällt euch diese Technik? Habt ihr auch schon Drip Drop Nails gedotted?

Verwendet habe ich folgende Lacke:



Howto Drip Drop Nail Art:






Howto Galaxy Nail Art:









1 Kommentar:

  1. [img]http://3.bp.blogspot.com/-5RJFI3XQgCY/VBlJvpj_qtI/AAAAAAAAE9U/JfA9xz7aPGg/s1600/dripdropoldcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥