Saran Wrap Nails mit OPI Glitzerland


Hallo ihr Lieben! Hier zeige ich euch noch mein Urlaubsnägel-Design von letzter Woche. Ja genau das, mit dem ich ausgerutscht bin und mir die Nägel dabei abrasiert habe... Ansonsten bin ich aber total begeistert von dieser Methode - schnell, einfach und billig! Jaa das klingt jetzt irgendwie falsch, aber es trifft nun mal den Nagel auf den Kopf.


Für das Design benötigt man nur zwei Lacke und Frischhaltefolie. Aufgepeppt habe ich das Design mit goldenen Pailletten von Fing'rs. Verwendet habe ich meinen einzigen Sally Hansen Lack, mit dem ich auch absolut zufrieden bin! Die Farbe ist toll, er trocknet schnell und deckt fast schon mit einer Schicht. Die Haltbarkeit ist auch super! Nach fünf Tagen hatte ich minimale Tipwear.


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Sally Hansen Blue Streak
  2. OPI Glitzerland
  3. Frischhaltefolie
  4. Fing'rs Heart2Art Embellish Me! Pailletten
  5. ... und eine Pinzette

Howto:


  • Als erstes die Nägel mit einem Farblack eurer Wahl lackieren und diesen trocknen lassen.
  • Anschließend die Nägel einzeln erst mit dem zweiten Farblack lackieren und direkt mit Frischhaltefolie betupfen.
  • So entstehen unterschiedliche, aber trotzdem wunderschöne Muster auf den Nägeln, bei denen man wirklich nichts falsch machen kann!
  • Den zweiten Farblack solltet ihr allerdings etwas ordentlicher lackieren, als ich es getan habe. Man sieht die Ränder am Ende nämlich noch.

Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr schon Erfahrungen mit Saran Wrap Nails gemacht?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!



1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-Rkiul9iqS4s/VBlJ1n89DsI/AAAAAAAAE_Y/73mVYt09HTE/s1600/saranwrapoldcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥