[Swatch + Review] p2 Winter... Who Cares?! Limited Edition


Hallo ihr Lieben! Gestern bin ich ganz unverhofft über die neue LE von p2 "Winter... Who Cares?!" gestolpert. Eigentlich soll die, soweit ich weiß, erst am Donnerstag in die Läden kommen... Ich habe mich trotzdem gefreut ;)) und weil im Aufsteller der Mountain Calling LE von essence schon alle weißen Lacke gefehlt haben, habe ich aus Frust die komplette LE mitgenommen... Gut für euch ;D


Als ich die ersten Pressebilder dieser LE gesehen habe war klar: Muss ich haben! Allein schon die Verpackung ist total süß! Die Lacke selbst erinnern sehr an die Acid Wash Lacke von Maybelline Color Show - in sehr sheer.

Die Pinsel sind für p2 relativ dünn, in etwa so wie die Pinsel der Gold&Crown LE.

Die Lacke sind alle gleich aufgebaut: In einer farbigen Jelly-Base schwimmen verschieden große, weiße Hex-Teilchen. Die Lacke sind eher flüssig, aber auf keinen Fall zu flüssig, so dass das Lackieren super von der Hand ging. Alle Lacke trocknen relativ zügig, so dass die typische Jelly-Schichtarbeit auch kein Problem ist. Lediglich die Teilchendichte könnte etwas höher sein... Lackiert man die Lacke als Topper, sollte man deswegen mindestens zwei Schichten lackieren, allein schon wegen des Jelly-Effekts!

010 I don't care!


Im Fläschchen sieht I don't care! wunderschön weihnachtlich Rot aus. Ohne farbige Base bleibt von diesem Rot allerdings nicht viel übrig. Lackiert habe ich drei Schichten.

020 Never mind!


Never mind! fand ich überraschend schön auf den Nägeln. Klar, ich mag lila. Aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt! Lackiert habe ich zwei Schichten.

030 Even now!


Auf Even now! habe ich mich, neben For that reason!, am meisten gefreut. Und er war auch die größte Enttäuschung für mich. Ich hatte gedacht: Vielleicht ist er eine low-Budget-Alternative zu Lynnderella Snow Angel? Leider ist er das nicht. Die weiße Base ist nicht so sheer wie bei Snow Angel und die Glitterdichte ist sehr viel niedriger und nicht so glitzerig...
Wer noch gar keinen Lack wie den Snow Effect Lack von essence, Snow Angel von Lynnderella oder Storm von piCture pOlish hat, kann natürlich bedenkenlos zugreifen. Mir gefällt Even now! jedenfalls nicht. Es muss einem ja auch nicht immer alles gefallen, oder? ;)
Lackiert habe ich übrigens drei Schichten.

040 Play up!


Play up! war die zweite positive Überraschung für mich. Eigentlich mag ich gerade gar kein Rosa und Pink etc. mehr auf den Nägeln, aber Play up! gefiel mir richtig gut! Die weißen Hex-Teilchen passen super schön zur Farbe, ein richtiger gute-Laune-Lack! ;D
Lackiert habe ich drei Schichten.

050 For that Reason!


Die Farbe des Lacks ist ein eher lila Taupe. Mir gefällt der Lack super! Eher dezent, aber trotzdem schick und perfekt als Basis für winterliches Designs.
Lackiert habe ich zwei Schichten.

060 No matter!


Für mich ist No matter! der schönste Lack der LE. Die Farbe ist ein dunkles grau-blau, dass durch die weißen Hex-Teilchen wie eine märchenhafte Winternacht aussieht... *hachja*
Wann schneit's hier eigentlich endlich??

Fazit: Die LE ist definitiv gelungen und definitiv etwas besonderes in der Drogerie! Wer gern einen Lack hätte, muss schnell sein, denn ich gehe davon aus, dass die LE sich großer Beliebheit erfreuen wird; ähnlich wie die Acid Wash Lacke im Sommer.
Meine Favoriten: No matter! und For that reason!.

Welcher Lack ist euer Favorit und habt ihr die LE vielleicht auch schon entdeckt?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh, die sehen echt gut aus. Ich mag Lila, Weiß und Blau. Hoffentlich finde ich die Lacke bald. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt super! ;) Eigentlich kommen die ja erst ab Donnerstag in die Läden, aber anscheinend war ich nicht die Einzige, die die LE schon gesichtet hat... Vllt hast du also bald Glück ;D

      Löschen
  2. Ich wusste schon seit den ersten Bildern, die ich gesehen habe, dass ich die alle brauchen werde, aber ich hatte keine Ahnung, dass es sechs verschiedene gibt :O
    Mein armer Geldbeutel :D

    Weißt du wie viel die kosten?

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gings mir auch :D Aber ich wusste nicht, dass ich wirklich alle sechs kaufen würde... ;)
      Einer hat bei mir im dm 2,25 € gekostet und enthält 15 ml.

      Löschen
  3. Die sind sooo toll!! Habe mir ja auch alle 6 geholt und lackiere jetzt erstmal blau. Super schöne Bilder! Ich glaub, weiß wird auch bei mir recht ungeliebt sein, gefällt mir von den Swatches her am wenigsten. Dafür finde ich alle anderen super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Irma! <3
      Jaaa - bin auch echt begeistert! Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so über eine komplette LE (also alle Nagellacke der LE) gefreut :D
      Freut mich übrigens, dass du auch noch alle erwischt hast ;)

      Löschen
  4. Die sind sooo schön und hier in Österreich gibts die natürlich nicht :( :( :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wunderschön! Gibts bei euch nirgends p2? Ihr habt ja dafür s.he stylezone oder?

      Löschen
  5. Irgendwie kann mich diese LE so gar nicht begeistern. Aber der Blaue ist sicher der Schönste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wow da bist du sicher eine der ganz wenigen Ausnahmen! Der Blaue ist wirklich sehr schön, wobei ich den Grauen auch sehr gerne mag! ;D

      Löschen
  6. Danke, dass du alle Farben geswatched hast! Jetzt wird mir meine Entscheidung viel einfacher fallen.
    Anhand der Promotionbilder hätte ich wohl auch zum weißen Lack gegriffen, aber aufgrund der Swatches werde ich den wohl stehen lassen und nur grau und blau kaufen. Wobei ich auch den roten Lack überraschenderweise ganz schick finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;) Über einer farbigen Base sieht der weiße Lack sicher interessanter aus... Trotz dessen gefallen auch mir Grau und Blau mit Abstand am Besten! :D

      Löschen
  7. Die sind alle schööööön! Zum Glück konnte ich auch noch alle Lacke ergattern, meine Favoriten sind auch blau und grau sowie lila. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!! Das sind wirklich die perfekten Winterlacke ;)
      Da hattest du ja enorm Glück!! Freut mich für dich ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥