Sommernägel mit Metallic Tattoos


Hallo ihr Lieben! Erinnert ihr euch noch an diese Klebetattoos, die es früher oft als Goodie zu Zeitschriften gab? Ja? Die sind jetzt nämlich wieder in - und zwar in Gold und Metallic Optik. Natürlich kann man diese Metallic Tatoos (auch Flash Tattoos genannt) nicht nur auf der Haut tragen, man kann sie auch dazu verwenden, um ganz easy den Lieblingslack aufzuhübschen...

Die Metallic Tattoos bekommt ihr hauptsächlich online - inzwischen aber auch offline, zB bei Müller. Meine habe ich für 9,90€ bei Amazon bestellt, ihr bekommt sie aber auch sehr viel günstiger beim BornPrettyStore. Ich bin an sich ein ungeduldiger Mensch und hab einfach die Tattoos genommen, die mit Prime verschickt wurden, mir reicht nämlich schon das wochenlange Warten auf meine Bestellungen vom BornPrettyStore und von AliExpress ;)


Verwendet habe ich folgendes:

  1. essie Urban Jungle
  2. Metallic Tatoos
  3. Überlack

Howto (Tipp des Tages: Klickt auf das Bild um es zu vergrößern):


Ihr seht, die Handhabung der Metallic Tattos ist wirklich easy und ihr könnt mit ihnen im Handumdrehen ganze Naildesigns kreieren oder auch nur ein zwei Akzentnägel, je nach Lust und Laune.

Wer noch Inspiration sucht wird hier und hier fündig ;)
Überlack empfehle ich euch übrigens dringend, weil ihr sonst die Tattoos in Lauf von ein, zwei Tagen wieder vom Nagel rubbelt. Allerdings solltet ihr den Überlack vorsichtig lackieren, damit die Metallic Tattoos nicht auslaufen! Wenn sie auslaufen, dann sieht das so aus, wie auf dem Bild unten. Etwas unschön, aber ohne Kamera kaum zu erkennen ;)


Das wird übrigens erstmal der letzte Post vor meiner Prüfung sein. Ich habe zwar nach wie vor ordentlich lackierte Nägel ;) ein paar Designs habe ich auch gemacht und sogar fotografiert (so wie zB dieses Design - ich habe es vor ein zwei Monaten getragen *schäm*) aber mir fehlt momentan einfach die Zeit, Posts dazu zu schreiben...
Meine Prüfung (Schwerpunktklausur = Universitärer Teil des Staatsexamens) ist übrigens am 15. September und danach wird es hier wieder regelmäßig neue Designs und auch Lacke (ich habe endlich bei Hypnotic Polish bestellt *lackliebe*) zu sehen geben!

Bis dahin, genießt den Sommer meine Lieben und wünscht mir viel Erfolg ;D
Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Uii was für ein schönes Design.
    Die Tattoos sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Idee <3 Sieht total klasse aus, werde ich auch mal testen! Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Steffi! <3 Bin schon auf dein Design mit den Tattoos gespannt!!!!!!111 ;D

      Löschen
  3. richtig coole idee das auf die Nägel zu machen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. ^^ von diesen alten Tattoos aus der Bravo müßte ich irgendwo sogar noch welche rumfahren haben *hahaha* Da muß ich immer dran denken, bei diesem Hype um diese Metallic-Teile. Die ich auf den Nägel erstaunlich schick finde! Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass die Teile halbwegs nach was aussehen, außer man ist Model, gebräunt und eine so glatte Haut, dass die nicht nach fünf Minuten faltig aussehen. *hihi*
    Für die Nägel aber top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke dir! ;D Vllt sehen deine alten Tattoos aus der Bravo auf den Nägeln ja auch so richtig schick oder doch wenigstens retro aus ;)
      Hihi jaaa ich hab tatsächlich noch niemanden gesehen, der die Teile wirklich auf der Haut getragen hat... warum wohl höhö :D Ah ne, ich hab letztens ne ältere Damen gesehen, die tatsächlich nen goldenes als Armreif hatte, sah sogar ziemlich gut aus... Hmhm... naja für mich ist das glaub nichts^^

      Löschen
  5. Ach das ist wirklich eine gute Idee, die Tattoos auch auf die Nägel zu bringen! Auch wenn viele das zur Zeit (zumindest auf Insta, wer weiß wie es im real life aussieht...) auf Fingern, Händen und auch Armen tragen, hab ich mich bisher noch nicht getraut... Aber auf den Nägeln probier ich bestimmt mal. :) Und viel Erfolg wünsch ich dir natürlich! Freu mich schon, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja da frag ich mich auch, ob die wirklich so rumlaufen und ob das ne halbe Stunde später immer noch gut aussieht ;P
      Auf den Nägeln haben mir die Tattoos aber ganz gut gefallen und es freut mich echt, dass es dir auch so geht - dann kannste mit dem Trend des Jahres wohl doch noch was anfangen ;) Ach und Zeit - was ist das? ;D Naja noch nen guten Monat ranklotzen...^^

      Löschen
  6. Voll schön mit den goldenen Tattoos <3 Ich liebe Gold ja total, da muss mir das Design gefallen :D
    Was hast du denn bei HypnoticPolish bestellt?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Och ich hab ein bissle was von der Wunschliste abgearbeitet und ein paar Spontankäufe waren auch dabei ;) Ich schick dir mal ein Bild^^

      Löschen
  7. Sehr coole Idee mit den Stickern, besonders die Dreiecke gefallen mir! Ich liebe ja Gold zu hellen Tönen (Nagellacken) :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Neru! <3 Gold und Off-White ist wirklich eine gute Kombi - sehr sommerlich und schick - muss ich mal öfter lackieren sowas ;)

      Löschen
  8. richtig, richtig cool. gefällt mir super

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥