Prüfungsnägel mit Ciaté strictly legal

Hallo ihr Lieben! Heute ist es also soweit - der große Tag ist da und damit die erste Klausur meines Staatsexamens. Okay okay, es ist "nur" der Uniteil des Staatsexamens, aber ich bin trotzdem ein bisschen aufgeregt... Auf den Nägeln trage ich strictly legal von Ciaté - sehr passend, wie ich finde ;) und zum Glück gefällt mir an dem Nagellack nicht nur der Name.


strictly legal ist ein kühles, dunkles, beeriges Rot mit geringem Braunanteil, je nach Licht deutlich oder weniger deutlich lilafarbenem Einschlag und ganz viel goldenem Glitzer und Schimmer - also definitiv ein schicker Herbstlack, den man auch noch zu Weihnachten tragen kann. Damit liegt strictly legal voll in meinem Beuteschema! ;D


Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten. Die erste Schicht war zwar äußerst sheer, aber mit der zweiten Schicht wurde der Lack dann ziemlich deckend und - leider leider - etwas mehr Rotbraun und weniger Lila.


So, jetzt muss ich aber los und diese Klausur endlich hinter mich bringen!

Bis bald,




Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Farbe!!!! Ich liebe den leichten Glitzer darin!
    Ganz tolle Nagelform! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön! ;D
      Und jaaa , den Glitzer liebe ich auch besonders an dem Lack - Glitzer ist eh was tolles, da sieht eigentlich alles gleich viel besser aus ;)

      Löschen
  2. Strictly Legal ist wirklich schön! Ganz tolle Farbe und der Glitzer ist umwerfend ^_^

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich weiß ja, dass er dir auch gefallen hat ;)
      Und danke nochmal, wird schon gepasst haben... Hoff ich!
      Liebe Grüße ^_^

      Löschen
  3. Eine sehr schön Farbe. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kim, wie lieb!
      Und in die Farbe bin ich auch echt ein kleines bisschen verliebt ;)

      Löschen
  4. Ich war schon ein wenig irritiert, ausgerechnet am 15. einen Beitrag von dir zu entdecken! Super, dass du es endlich hinter dir hast und schön, deine Nägelchen nochmal zu Gesicht zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich konnte mich am Montag einfach nicht konzentrieren und musste mich mal auf andere Gedanken bringen ;)
      Ich bin auch ziemlich erleichtert jetzt, auch wenn ich es noch nicht so ganz fassen kann...

      Löschen
  5. Wirklich eine hübsche Farbe :) Hoffe, er hat Dir Glück gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass hoffe ich auch und ich trage ihn immer noch ;) Aber heute wird endlich neu lackiert!!!!111

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥