[Blue Friday] Catrice Rock-O-Co C02 Lilas Bleus

Hallo ihr Lieben! Nachdem dieser hübsche eisblaue Lack vor ein paar Tagen meine Sammlung bereicherte, mache ich natürlich gerne beim Blue Friday von der lieben Ms. Linguini mit. Da wir außerdem einen Wintereinbruch mitten im Winter haben und es somit die ganze Zeit schneit, war es an der Zeit, meine Schneeflocken Platte von MoYou zu testen.
Lilas Bleus ließ ich sehr viel leichter lackieren, als ich es bei dieser ungewöhnlichen Pinselform erwartet hätte. Der Pinsel selbst ist eher dünn, ich würde sagen, er hat Maybelline-Color-Show-Format und es ließ sich damit wunderbar lackieren. Die Konsistenz des Lacks war auch angenehm, nur die Deckkraft war etwas enttäuschend. Lackiert habe ich nämlich drei Schichten.
Die Farbe ist ein sehr helles eisiges Blau, mit einer Tendenz Richtung Grau und leichtem Türkis-Einschlag. Getrocknet hat Lilas Bleus ein seidenmattes Satin Finish, so dass ich selbstverständlich auf einen Überlack verzichtet habe. Ich liebe matt einfach!! ;D

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Catrice Rock-O-Co C02 Lilas Bleus
  2. MoYou Festive Plate No. 02
  3. MoYou Stamping Polish White Knight
  4. MoYou New! Rectangular Stamp & Scraper
  5. p2 Color Stop!

Der Color Stop! von p2 kommt natürlich auch bei Stampings gerade recht, seit ich das Teil habe bin ich echt super Clean-Up-Faul geworden ;)

Über die Schneeflocken habe ich dann auch keinen Überlack mehr lackiert. Sie halten dann zwar nicht so super lange, aber mir gefiel dieser 3D-Effekt ohne Top Coat einfach besser ;)

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch wieder den Winter auf den Nägeln oder seit ihr da schon frühlingshaft-pastellig unterwegs?

Bis bald!


Kommentare:

  1. Du gibst jetzt aber schon ganz schön an mit deinen Stampings... :D Ich finds mal wieder sehr gelungen, auch wenn mir im Moment der Sinn deutlich mehr nach Frühling steht. Sowohl lilas bleu (den Namen versteh ich irgendwie nicht...) als auch die Flöckchen sehen super hübsch aus!
    P.S.: Weiß nicht wieso mir das grade einfällt, aber wollte nochmal danke sagen, dass du dein Kommentar System geändert hast! Die ganzen Komplimente, die ungesagt geblieben wären... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die Plates wollen ja auch alle benutzt werden, nachdem sie so schweineteuer
      waren ;D Freut mich, dass dir das Design so gut gefällt! <3 Ich habe es dann doch ziemlich schnell wieder ablackiert, weil mir auf den Nägeln inzwischen doch mehr nach knalligen Gute-Laune-Lacken ist ;) Ich für meinen Teil habe jetzt erstmal genug dunkle, stilvolle, erwachsene Sachen lackiert - jetzt komm der Frühling, basta!
      PS Danke dir, für deine lieben Kommentare! Ich bin schon ein kleines bisschen stolz, dass du meinen Blog ganz gern magst! ;)
      PPS Mit dem Namen kann ich auch nichts anfangen Oo

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich liebe Schneeflocken einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ida! :D Schneeflocken gehen eben immer ;)

      Löschen
  3. Ach wahnsinn - saugut geworden! Hehe, und das Cleanup hätte ich fast weggelassen, so Schneeflocken auf der Haut haben irgendwie was :D
    Der Lack an sich ist mehr ein bisschen zuuu blass, aber mit dem Design passt es gut, und auch schön, dass du nicht mit Topcoat drübergemalt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Paisley! Freut mich, dass dir das Design so super gut gefällt und das obwohl der Lack nicht so ganz deins ist ;) Ich war ursprünglich von dieser LE nicht soo angetan, aber als es wieder kälter wurde, fand ich den Lack plötzlich richtig passend ;D

      Löschen
  4. Das Design sieht zauberhaft aus ♥ Zum Wetter passt es wirklich perfekt und wenn du nächste Woche was frühlingshafteres machst, kommt hoffentlich auch bald der Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Melanie! <3 Hehe, abgemacht - dann hoffen wir mal, dass du auch recht behältst ;D

      Löschen
  5. Wenn ich nicht so wahnsinnig Lust auf Frühling hätte, dann müsste ich wahrscheinlich jetzt noch gleich bei Moyou diese Platte bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die Platte ist einfach super ;D Ich hab sie mir auch erst bestellt, weil sie im Winter die ganze Zeit ausverkauft war... Trotzdem hab ich jetzt auch Lust auf Frühling - das war definitiv das letzte Winter Design ;)

      Löschen
  6. Ohhh, mit Schneeflocken kriegt man mich immer <3 Ganz, ganz tolles Nailart :) Vor allem mit dem einblauen Lack als Basis – zauberhaft *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! <3 Ich fand die Schneeflocken auch supi und es war ein schönes Gefühl, endlich diese Platte zu benutzen, nachdem so soo lange ausverkauft war ;D Aber jetzt reichts sogar mir langsam mit Winter-Schneeflocken-Krams auf den Nägeln ;)

      Löschen
    2. Verdammt, dabei wollte ich mein Design doch auch noch zeigen... :O Na mal schauen ^_^

      Löschen
    3. Och du, es wird sicher nochmal winterlicher und alles und dein Design gefällt mir sicherlich ausgezeichnet ;) da mach dir mal keine Sorgen <3

      Löschen
  7. ich liebe Schneeflocken und mit den Catrice Lack sieht das einfach nur toll aus!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jessi! Jetzt wo es wieder kälter ist, könnte ich so ein Design eigentlich direkt wieder machen ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥