[All about Nailart] How to do easy 3D Lego Nails



Hallo ihr Lieben! Heute wird es bei "All about Nail Art" ein kleines bisschen nerdy. Zwar ist das Thema dieser Runde nicht so extrem ausgefallen, wie die Napkin Nails, aber doch interessanter, als das Thema der letzten Runde, French Nails. Bühne frei für die Lego Nails!
Heute stellen Jacqueline, Selina und ich euch das bisher einfachste Nail Art, das ich bisher gemacht habe, vor! Die Lego Nails sind wirklich sau einfach und schnell zu machen und sehen dann richtig gut aus.
Verwendet habe ich dafür die großen goldenen Nail Art Studs von Fing'rs, jetzt sind nur noch zwei übrig, wie auf dem Bild oben links zu sehen, und ich sollte wirklich mal wieder bei Born Pretty bestellen ;)

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Fing'rs Heart2Art Embellish Me!
  2. essie blanc
  3. Maybelline Color Show Ocean Blue
  4. Maybelline Color Show Red
  5. Maybelline Color Show Electric Yellow
  6. Catrice I'm Not A Greenager 
  7. Klarlack
  8. Klarsichtfolie
  9. ... und einen Zahnstocher

Howto:

  1. Die Nail Art Studs abzählen, je nach Nagelgröße braucht ihr 2-6 Stück pro Nagel, und auf eine Klarsichtfolie legen.
  2. Die Studs nun großzügig mit dem jeweiligen Lack bemalen.
  3. Wenn der Lack trocken ist, die Studs zur Seite schieben und von überschüssigem Lack befreien.
  4. Zum Aufsetzen der Studs habe ich noch keinen Wachsstift - aber bisher komme ich auch gut ohne klar.
  5. Einfach etwas Überlack / Klarlack auf die Klarsichtfolie träufeln.
  6. Einen Zahnstocher in den Klarlack tauchen...
  7. ... und dann mit dem Zahnstocher die Nieten aufnehmen und auf die gewünschte Stelle auf dem Nagel platzieren.
  8. Ich habe zwei Schichten Farblack lackiert und dann bei jedem Finger einzeln noch eine dritte Schicht, für ein wirklich deckendes Ergebnis, lackiert und dann die Studs auf dem noch feuchten Lack platziert.
  9. Wenn eine Niete nicht ganz an der richtigen Stelle sitzt, kann man sie, solange der Farblack noch nicht trocken ist, mit dem Zahnstocher noch ein bisschen herumschieben.

Wie gefallen euch die Lego Nails? Wem es jetzt in den Fingern juckt, der kann sehr gerne mitmachen und sein Bild hier hochladen!

Und bevor ich es vergesse, das Thema der nächsten Runde: Ruffian Nails!





1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-_uiQSHCAaPM/VBlJzUsiZMI/AAAAAAAAE-g/bVT9X45vSzM/s1600/legoolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥