Essence Aquatix Mermaid Nail Sticker


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch die Mermaid Nail Sticker - natürlich mit zwei ausgewählten Lacken, ebenfalls aus der Aquatix TE von essence. Auf dem Bild oben seht ihr die Sticker nach einem Tag. Sie sind etwas abgenutzt, aber der Effekt gefällt mir so sehr viel besser!

Nachdem ich einige dm Märkte mit leer geplünderten Aquatix Aufstellern abgegrast hatte, habe ich irgendwann doch noch Glück gehabt und schließlich einen so gut wie vollen Aufsteller gesichtet. Ich habe dann auch gleich ein paar Lacke und ein paar von den Nail Stickern mitgenommen - man weiß ja nie ;)
Die Nail Sticker haben sich hier ziemlich schlecht verkauft - in jedem noch so geplünderten Aufsteller standen sie in ihren vollen Pracht, ohne dass eine nennenswerte Anzahl fehlte... Ich kann das absolut nicht verstehen! Sie kosten nicht viel, sind mal was neues und wirklich mega leicht zu handhaben!

Natürlich habe ich über die Sticker den Sandlack der TE lackiert - so leicht "ablackieren" wie mit den Stickern werde ich einen Sandlack wahrscheinlich nicht mehr in absehbarer Zeit - obwohl, mal abwarten wie sich der Glitter Off Base Coat von OPI so macht...

Der Sand und der Holo Lack der TE sind meine absoluten Favoriten! Der Sandlack ist dunkelblau, deckt mit einer Schicht und hat ein schön sandinges Finish und grüne Microglitter Partikel - wirklich ein schöner Lack! Der Holo ist grau-silber-blau und der Holo Effekt vor allem im Sonnenlicht sehr gut zu sehen. Beide Lacke sind sehr gut zu lackieren und haben eine durchweg akzeptable Trockenzeit.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. essence Aquatix mermaid nail sticker
  2. essence Aquatix Under Water Love (the ocean sand)
  3. essence Aquatix Under The Sea (the holo)

Howto:


Wie ihr sehen könnt habe ich mir mit dem Aufkleben der Sticker keine große Mühe gegeben. Wieso auch, wenn sich hinterher sowieso Falten bilden ;)
Anschließend habe ich den überstehenden Rest, wie in der Anleitung beschrieben, abgefeilt, bzw. angefeilt und den Rest dann abgerissen. Anschließend habe ich die Sticker lackiert, wobei man darauf achten sollte, dass die Lackschicht relativ dick und gleichmäßig ist, sonst funktioniert die Faltenbildung nicht ganz so gut. Das ist vergleichbar mit Crackle Top Coat...

----Update:
Die Folien lassen sich nur dann leicht und als Ganzes vom nagel abziehen, wenn der Lack darunter vollständig getrocknet ist! Ich war da leider teilweise zu ungeduldig und habe den Unterlack nicht komplett durchtrocknen lassen... An diesen Nägeln ließ sich der Sticker dann nur in einzelnen Fitzelchen vom Nagel kratzen.

Wie gefällt euch die TE, insbesondere die Sticker? Habt ihr auch noch ein paar Lacke ergattern können oder seit ihr leer ausgegangen?




1 Kommentar:

  1. [img]http://2.bp.blogspot.com/-igD0Y8b_OKM/VBlJvoy1_kI/AAAAAAAAE9Q/yYo1bXUMsfs/s1600/essencemermaildstickerolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥