[nailspiration] Episode 1



Hallo ihr Lieben! Hier nun endlich die Informationen zu der neuen Nail Challenge von Selina und mir!

Jeden Monat suchen Selina und ich ein Bild, einen Film, ein CD Cover oder dergleichen aus und posten jeweils am Ersten unsere davon inspirierten Designs.
Lasst euch ebenfalls inspirieren! Wir freuen uns auf eure Beiträge! ;D
Natürlich kann jeder mitmachen, somit auch Nailartisten ohne eigenen Blog!



Die Regeln:

  • Verlinkt bitte Selina und mich und am besten auch die Aktionsseite von nailspiration.
  • Bitte postet keine alten Links, sondern eure aktuellen Posts / Bilder zum jeweiligen Thema!
  • Jeder, der sich einträgt, kann für ein Design voten. 
  • Ab 10 Teilnehmern (insgesamt) findet eine Siegerehrung statt ;)
  • Selbstverständlich kann jeder so viele unterschiedliche Beiträge, wie er möchte, in die Galerie hochladen.

Mein Design: Minnie Mouse
Ich dachte mir, dass es ja primär um die Farbe Rot geht, bei diesem Bild. Und was passt zu rot? Richtig - weiße Pünktchen! Daher war es für mich naheliegend, mich mal an einem Minnie Mouse Nail Art zu versuchen. Ich hoffe, man kann erkennen, dass es sich um ein Minnie Mouse Design handelt! Von meiner Familie hat es nämlich leider keiner erraten... :(

Selinas Design: Klassisch schick!
Selina hat zwei tolle Rottöne zu einem sehr klassischen und wunderschönen Design kombiniert. Ich finde ja, dass Selinas Design die Stimmung unseres Inspirationsbilds besser einfängt als mein comic-haftes Design!

Ich hoffe, euer Kopf ist jetzt mit einer unendlichen Zahl an Ideen gefüllt und dass ihr diese auch zu Nagel bringt! ;) 
Eine tolle Woche wünscht euch




1 Kommentar:

  1. [img]http://3.bp.blogspot.com/-72T2ZHHrhzs/VBlRxFloPTI/AAAAAAAAFBM/uqrnfCETEu4/s1600/nailspirationolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥