[nailspiration] Episode 2 - Der Herbst, der Herbst...


Hallo ihr Lieben! Dieses Mal haben Selina und ich ein ziemlich cooles Motiv für nailspiration ausgesucht. Ich finde den Kürbis ja super süß, von dem Hut ganz zu schweigen ;) Ich hoffe es gefällt einigen von euch - man kann damit ja so ziemlich alles lackieren, von Herbst bis Halloween.


Damit die Spannung nicht zu groß wird, hier erstmal das Inspirationsbild für diesen Monat:
 
Halloween pumpkin by Sundra-Art on deviantART

Ich muss sagen, ich liebe diesen Kürbis! Jaja ich weiß, zuviel der Schwärmerei ist nie gut, aber das Bild ist für mich einfach so etwas wie das perfekte Herbstbild! Da es bis Halloween noch eine Weile hin ist, habe ich erstmal ein herbstliches künstlerisch-expressionistisches Design gepinselt, ich hoffe es gefällt!
Und nein, dieser Name soll nicht über mein ganz offensichtlich fehlendes Talent, Blätter auf meine Nägel zu malen, hinwegtäuschen ;D

Verwendet habe ich folgende Lacke:

  1. Manhattan 11a
  2. OPI Samoan Sands
  3. Maybelline Color Show Electric Yellow
  4. Maybelline Color Show Coral Craze
  5. Maybelline Color Show Urban Coral
  6. Maybelline Color Show Red
  7. Catrice I'm Not A Greenager
  8. OPI Glitzerland

Selinas Design:
Leider wurde die liebe Selina vom Fieber dahin gerafft und konnte deswegen verständlicherweise kein herbstliches Design zaubern. Ich wünsche dir hier nochmal gute Besserung! Erhol dich gut und werd bald wieder gesund! 

Ich hoffe, ihr findet den Kürbis auch so toll wie ich und ladet fleißig Herbst Designs in unser Inlinkz ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Mehr als Wow kann ich nicht sagen, es sieht fantastisch aus. Du bist ja eine richtige Künstlerin :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Halloween zwar nicht, aber ich hab da zwei Lacke, die super zum Bild passen. Ne Idee hab ich auch schon. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch schon mal super Voraussetzungen ;D Ich freue mich, wenn du wieder mit machst! :)

      Löschen
  3. Selina wurde vom Fieber dahingerafft? Was'n das für 'n Killerfieber? Und warum wünschst Du ihr gute Besserung, wenn der Fieber sie umgebracht hat? Manchmal versteh ich Euch Frauen einfach nich... ^^
    Aber mal zu den Nägeln: Ring- und Zeigefinger sehen echt gut aus, aber diese Mischung aus Explosion und dem einhundertzweiundreißigsten Pokémon auf dem Mittelfinger ist mehr lustig als schön... sorry ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *das Fieber... irgendwann lern ich Deutsch, dann komm ich wieder, ja? ^^

      Löschen
    2. Ohje, das hab ich wohl falsch ausgedrückt *hust*
      Ja, wenigstens bist du ehrlich :D ich fands auch nicht besonders toll! Sowas mach ich erstmal nicht mehr freihand ;)

      Löschen
  4. Liebe Sophia,
    Deine "Aktionpartnerin" bat mich Inspirationen auf ihrem Blog zu verlinken und da die Blogpost bereits fertig waren, ist eure Aktion nicht verlinkt.
    Du kannst die Links aber gerne wieder löschen.
    Gruß Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay gut, zu wissen! Dann ist das nicht so schlimm ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥