Urbane Romantik + frischlackiertchallenge + Mädchenzeit

Hallo ihr Lieben! Heute startet die #frischlackiertchallenge von der lieben Steffi von frisch lackiert mit dem Thema Romantik. Eigentlich habe ich wegen der Uni gar nicht soo viel Zeit, aber die Themen sind super ausgesucht und gefallen mir richtig gut. Deswegen versuche ich, im Oktober bei dieser Challenge dabei zu sein :D Am Ende des Posts findet ihr noch ein Bild mit allen Themen.

Thema Romantik. Ich hab mir ja schon so meine Gedanken gemacht, was ich da lackieren soll ;) Blümchenmuster mit oder ohne Punkte habe ich in letzter Zeit so oft gesehen, dass sie mir schon fast zum Hals raus hängen.
Also keine Blümchen und keine Punkte. Kurz habe ich überlegt Schwarz mit Rosa zu kombinieren, das war mir dann aber fast zu aufdringlich kitschig. Da fiel mein Blick auf den essie und meine Entscheidung stand fest! Ein romatischer Jungle oder urbane Romantik - hach kann ich gute Wortspiele machen ;D
Die weißen Decals wollte ich sowieso mal über einer hellen Base testen und so kam eins zu andern...

Beim Thema Romantik kommt am Ende eigentlich immer ein mädchenhaftes Design heraus und so mache ich auch mal wieder bei der Mädchenzeit von der lieben Lackverliebt mit - endlich! :)

Hier seht ihr das Design nochmal mit Glanz-Finish. Mir gefällt es in matt allerdings viel besser!



Verwendet habe ich folgendes:

  1. essie Urban Jungle
  2. White Lace Water Decals vom bps. 10% Rabatt mit dem Code JBB31 ;)
  3. p2 RED I love u! matte top coat

Howto:

Da ich dieselben Decals auch schon in schwarz ausprobiert habe, findet ihr die Anleitung zum Verwenden von Water Decals dort.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Water Decals gesammelt und wenn ja, seid ihr auch so begeistert wie ich? :D

Bis zum nächsten Mal,



Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust bei der Oktober Challenge von frisch lackiert mitzumachen:



Kommentare:

  1. wow, das sieht super aus! die decals sind so schön dezent und trotzdem ein hingucker! tja, ich habe mich heute ganz langweilig für blumen und punkte entschieden ;-) würde mich freuen, wenn du dein design unter meinem blogbeitrag in das linkup einträgst, dann kann ich die beiträge zum thema sammeln und die anderen mädels bei dir reinschauen :-) liebste grüße, steffi

    und: toll, dass du mitmachst, das freut mich sehr!

    http://frischlackiert.de/frischlackiert-nailchallenge-romantik/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir so gut gefällt! :D
      Habe mich schon bei dir eingetragen und mir gefällt dein Design auch super gut!

      Löschen
  2. Wow, das ist echt super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist soooooooo wunderhübsch! Ich bin total verliebt! Es erinnert mich an diese Schalen mit dem Spitzenmuster, die man in letzter Zeit ständig auf Pinterest sieht - einfach ein Traum!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke Jana!
      Haha ja stimmt, an diese Schalen hatte ich beim lackieren gar nicht gedacht ;)
      Liebste Grüße, Sophia

      Löschen
  4. Super schönes Design :) Ich mag ja den Urban Jungle auch ganz gerne..und die Decals habe ich auch schonmal getestet, die finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsch & zart – gefällt mir unglaublich gut ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Decals erst gar nicht gesehen.. auf den ersten Blick sah's aus wie eine sehr raue Oberfläche... und hab mich noch gewundert, ob Du jetzt Deine Nägel schon verputzt, damit's länger hält... Wär das nicht mal 'ne Idee? Ein lang anhaltender weißer Lack? Oder brökelt das von den Nägeln? Kannste ja im November mal ausprobieren, wenn die Challenge vorbei ist ^^
    Freu mich übrigens extrem auf Dein Halloween-Design... bin sehr gespannt, was Du Dir einfallen lässt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, des probier ich nicht aus! ;)
      Ohje, da bin ich ja doch etwas unter Druck jetzt... *Pinterest nach Inspiration abgras*

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥