[All about Nailart] Lace Nail Art Tutorial


Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch letzte Woche gezeigt habe, wie genau die Interlocking Dots funktionieren, zeigen Selina und ich euch diese Runde bei All about Nailart wieder etwas weniger klassisches und dafür umso mädchenhafteres - das Lace Design.

Leider habe ich das Ganze nicht ganz so sauber hinbekommen, wie gewünscht. Ich habe nämlich einen Striper benutzt - das zweite Mal bisher *hüstel* - und muss damit noch ordentlich üben! An sich gefallen mir Striper schon. Man kann damit, wenn mans kann ;) sehr sauber filigrane Linien malen - viel besser als mit einem Zahnstocher!

Und irgendwie habe ich auch noch nicht die perfekten Nail Art Pinsel gefunden... So richtig filigrane Sachen bekomme ich nämlich nicht auf die Reihe.
Könnt ihr mir da Tipps geben? Was für Pinsel verwendet ihr so?


Verwendet habe ich folgendes:

  1. OPI Suzi & The Lifeguard
  2. RDL Young Striper black
  3. Manhattan Quick Dry 11a
  4. ... und einen Zahnstocher für die Punkte

Howto:



Das Design passt gut zur Mädchenzeit von der lieben Lackverliebt, also bin ich diese Woche schon wieder bei der Aktion dabei ;)

Wie gefällt euch dieses Design? Wie üblich kann sich jeder, der Lust hat, ein ähnliches Design zu fabrizieren, in unser Inlinkz unten eintragen!

Einen schönen Samstag und bis morgen,





Kommentare:

  1. Ich find das ist total hübsch geworden <3 hihi das problem mit den pinseln kenn ich,; ich hab bis jetzt auch noch keinen gefunden der so richtig mini ist, kann dir aber der winstonia store als tipp geben die haben da so ein 3er set mit ganz feinen pinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Selli! Freut mich, dass es dir so gut gefällt! <3
      Ah ok danke, dann schau ich da mal rein :) manchmal bin ich mit meinen Zahnstochern echt am verzweifeln... :/

      Löschen
  2. Wow was für ein schönes Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Hach, ich muss so viele Sachen von euren Anleitungen mal ausprobieren! Wie lange ist die Galerie bei euch eigentlich immer offen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irma! <3
      Die Galerie ist leider immer nur bis zum darauf folgenden Sonntag offen, das war leider von Anfang an bei dieser Aktion so...
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Okay, danke für die Info! :) Dieses Mal werd ich es dann wohl wieder nicht schaffen, aber bald bestimmt. :) Verlinken kann man dich/euch ja trotzdem, wenn ich mich mal an Lace oder so versuche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deine Teilnahme! Und klar, wir freuen uns natürlich, wenn du uns
      verlinkst :D

      Löschen
  5. Oh wie schön. Ich bin echt beeindruckt von deiner Geduld und deiner guten Feinmotorik...sowas würde ich auch gerne können. Aber spätestens bei der rechten Hand würde ich wohl versagen :D Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir liebe Lackverliebt! <3
      Sowas sieht immer schwieriger aus als es ist ;))

      Löschen
  6. Bild gesehen, lange überlegt... an was erinnert mich das Design? Ersten Absatz gelesen und Pam! Haja, das sieht aus wie Reizwäsche ^^ Vor allem mit dem Pink im Hintergrund...
    Gut, dass wir drüber geredet haben...
    Auf jeden Fall extrem gut gelungen! Eins der schönsten Lacke, die ich bisher von Dir gesehen hab... nicht wegen den Farben unbedingt, sondern wegen der Mühe und dem Detailreichtum dahinter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp stimmt, ursprünglich sollte es mal mehr wie Omas Häkeldeckchen werden... ;)
      Und danke Dir! Mir hats auch total gut gefallen, hatte bissle Angst dass Rosa und Schwarz zu kitschig zusammen aussehen - aber da hätte ich mir ja keine Sorgen machen müssen^^

      Löschen
  7. Hach, das ist ja sehr süß! Ich liebe Spitzenmuster auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥