French Galaxy Nails mit essence effect nail polish 21 icy fairy


Hallo ihr Lieben! Heute gibts bei mir mal wieder Galaxies auf den Nägelchen ;D Das Design habe ich letztens bei der lieben revojas von lack-a-like gesehen und musste es einfach nachpinseln!


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Astor Fashion Studio 340 Love Pondichery
  2. essence effect nail polish 21 icy fairy
  3. p2 RED I love u! simply matte nail top coat
  4. svenjasstripes05

Bei Love Pondichery handelt es sich um einen eher sheeren dunkelblauen Lack mit grauem Einschlag. Obwohl der Lack mit einer Schicht noch recht sheer wirkt, deckt er mit zwei Schichten perfekt. Pinsel und Trocknungszeit sind supi! ;)

Mit dem matten Überlack sah Love Pondichery dann leider fast schwarz aus... also eigentlich nicht nur fast. Trotz allem - ich liebe matt! Weil mir matte Designs immer so schnell absplittern, habe ich nun endlich eine Lösung für dieses Problem gefunden: French! Und zwar mit Sand, Glitzer etc. - eben allem, das ewig hält ;)

Es gibt ein paar Lacke, die man als Instant Galaxy Nails bezeichnen kann. Dazu gehört Kiko 255 Microglitter (wobei er mir für eine Galaxie etwas zu lila ist), Misslyn 607 atmosphere (ich liebe diesen Lack!) und essence icy fairy (vorausgesetzt, er wird über einer dunklen Base lackiert). Für einen kleinen Galaxy Nails Nerd sind diese Lacke selbstredend unverzichtbar ;D

Wie gefällt euch das Design? Was sagt ihr zu icy fairy - ganz klar ein must have oder? ;)

Bis bald!




Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination wirklich toll und mache mittlerweile auch gerne so ein Glitter French, damit ich noch mehr Freude an meinen matten Lacken habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 icy fairy ist aber auch einfach soo schön!
      Glitter French ist eben sau praktisch ;D

      Löschen
  2. Ein sehr schönes und fast schlichtes Design – sowas gefällt mir immer wieder. Und tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Dieser essence Lack ist aber auch ein Träumchen! ;))

      Löschen
  3. Das "kleine Schwarze" unter den Nägeln... mit Glitzersaum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Dir! :D Sehr schöne Bezeichnung! <3

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥