Meine Halloween Nails + frischlackiertchallenge

Happy Halloween ihr Lieben! Na, was habt ihr heut Abend feines vor? Habt ihr auch schon eure Nägel lackiert und Pinterest nach Schminkideen durchstöbert? ;D Ich für meinen Teil bin leider total erkältet, so dass ich leider daheim bleibe und American Horror Story anschaue oder nur gemütlich zu Freunden gehe... Ein bisschen Halloween Stimmung, wenigstens auf den Nägeln, brauche ich aber schon! ;)

Hier seht ihr mein Halloween Design ohne die Sticker. Dazu habe ich eine weiße Base lackiert und dann erst ein Gradient getupft und anschließend die Grabsteine etc. mit einem schwarzen Striper aufgemalt. Weil das so viele gerade Linien sind, ist das Design perfekt für Striper-so-gut-wie-nie-Benutzer wie mich geeignet ;D

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Manhattan Quick Dry 11a
  2. Astor Fashion Studio Mystic Bangalore
  3. p2 Meet Me In Venice 030 delightful violet
  4. p2 RED I love u! matte top coat
  5. Jofrika Halloween Nail Designer Sticker (gabs im dm)
Die Sticker habe ich natürlich auch noch in mein Design eingebaut und ich muss sagen: Sie waren echt ein Fehlkauf! Sie sind richtig dick und passen sich überhaupt nicht der Nagelform an. Echt schade! Naja, jetzt weiß ich wieder, warum ich Sticker einfach nicht mag!

Das ist übrigens auch mein Design für das Finale der frischlackiertchallenge. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass sie jetzt vorbei ist... Naja mehr Zeit für die Uni ;))
Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank Steffi, für diese tolle Challenge, du hast das echt super gemacht!!

Gefällt euch das Design mit Stickern trotzdem besser und gehört zu eurem Halloween Outfit auch ein Nail Design?

Bis bald - ich wünsche euch einen tollen Abend!



Kommentare:

  1. sieht super toll aus <3 der verlauf mit dem lila passt perfekt dazu. ja, die sticker sieht man leider, da es auch ein ganz anderer zeichenstil ist. ich finde, es hätte sie gar nicht gebraucht - dein design sieht auch so schon gruselig genug aus :-) ich freu mich ganz doll, dass du so fleißig mitgepinselt hast (trotz uni-stress)!

    übrigens bleib ich heute abend auch zu hause - irgendwer muss ja den kiddies die tür aufmachen und süßes verteilen ;-)

    liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank! Ich freue mich richtig, dass es Dir so gut gefällt und du es sogar ohne die Sticker gelungen findest <3 *stolz*

      Jaaa stimmt, erschreckst du die ahnungslosen Kleinen dann erstmal mit deinen super coolen Nägeln oder bist du ganz lieb zu ihnen? ;))

      Liebste Grüße, Sophia

      Löschen
  2. kommt ganz auf die kinder an ;-) wenns kleine mäuse sind, die all ihren mut zusammen nehmen müssen, um zu klingeln, bin ich natürlich ganz lieb. bei den älteren erschrecke ich gern mal zurück :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kanns mir sehr gut vorstellen ;D Du wirst sicher viel Spaß haben!

      Löschen
  3. Wow, das nenne ich mal ein richtig tolles Halloween Design *_* Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist :D Ich war am Freitag ganz unspektakulär zu Hause und habe die Zeit mit Fernsehen verbracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!! <3
      Ich war auch daheim und habe mit meinem Schatz und paar Freundinnen gechillt ;) Ich hoffe, du hast alle deine Halloween Goodies (die Idee mit den Nagellacken finde ich echt super) unters Volk gebracht! ;D

      Löschen
  4. Was für ein schönes Nailart <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - freut mich, dass es dir so gut gefällt! <3

      Löschen
  5. Ui, richtig nice! Hat sich das Warten gelohnt. Die Nägel waren schon perfekt ohne Sticker, aber die Fledermaus kommt halt schon noch bissel cool dazu. Die Kürbisse dagegen stören bissle... find ich... farblich und... weil sie hässlich sind und... Kürbisse nur in Suppenform genial sind... und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja das leidige Kürbisthema ;D Aber stimmt schon, die Fledermaus ist ziemlich cool, während der Kürbis einfach etwas unangenehm auffällt...

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥