[nailspiration] Episode 3 - Herbstlicher Nebel


Hallo ihr Lieben! Ein neuer Monat ist da und damit auch eine neue Runde nailspiration. Der morgendliche Blick aus dem Fenster beschert einem entweder Schwärze oder aber - Nebel. Ganz in diesem Sinne, haben Selina und ich unser Monatsbild ausgesucht. Ich hoffe, es gefällt! ;)

Da ich große Achtung vor den Bäumen habe, ich habe schließlich schon beim Blätter malen versagt (-> es handelt sich nicht um Spinat mit Spiegelei!!!!111), habe ich einfach versucht nur eine Wiese mit Nebel zu tupfen.
Zu einer Wiese mit Nebel gehören für mich irgendwie auch diese taunassen Spinnweben dazu, deswegen mussten die natürlich auch noch mit auf die Nägel ;)
Selina hat sich an die Bäume gewagt und die Stimmung des Bildes super eingefangen! Die Wolken sehen bei ihr auch total klasse aus! Ein richtiges kleines Kunstwerk! :D


Ich hoffe, das Bild inspiriert den einen oder anderen auch. Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, eure Kreationen in unser Inlinkz einzutragen! ;D

Bis bald!


Kommentare:

  1. eine super tolle idee! das bild ist wirklich traumhaft und eure designs auch <3 liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! <3
      Über eine Teilnahme von dir würde ich mich sehr freuen! ;)

      Löschen
  2. Ui, das Inspirations-Bild find ich total schön :) Eure Nailarts sehen auch absolut klasse aus – vor allem mit den Tautropfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! <3 Ja, so nasse Spinnweben gehören eben auch zum Herbst, so unromantisch das auch sein mag ;))
      Vielleicht inspiriert dich das Bild ja auch zu einem Nail Art? ;)) Ich würde mich freuen!

      Löschen
    2. Also eine Idee hab ich auf jeden Fall schon... ich frage mich nur gerade, ob sich das umsetzen lässt :D

      Löschen
    3. Ui das klingt doch schon mal vielversprechend! :D Du bekommst das bestimmt fantastisch hin! <3

      Löschen
  3. Habe grade schon bei Selina geschrieben, dass ich sowohl eure Designs als auch das Foto super schön finde! Hoffe mir fällt auch was hübsches ein. :) Könnte ich dein Bild in meinen Post einfügen? Die letzten Male war das ja über deviant Art und weiß ich nicht mehr, da ging das ja darüber... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Klar wird dir wieder was hübsches einfallen - ich freu mich auf dein Design! ;) Und natürlich kannst du mein Bild für deinen Post verwenden!

      Löschen
  4. Okay, ja, beide Designs absoluter Wahnsinn, aber was für ein Gaul hat Dich denn geritten, Sophia, Dir Spinnen auf die Nägel zu kleben? Wie widerlich ist das denn? Ich würde jedes mal 'n Herzinfarkt bekommen, wenn ich die im Augenwinkel wahrnehmen würde ^^
    Baaaah!

    ...

    Einfach nur bah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja fand die Idee ganz cool, aber der Sticker war mir auf Dauer auch zu realistisch!!!!111 Deswegen hab ich bald darauf lieber wieder was ohne Spinnen lackiert ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥