[LACKtastischer Adventskalender] 1. Advent - meine liebsten Weihnachtslacke


Hallo ihr Lieben, einen schönen 1. Advent wünsche ich euch! Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, heute ist wirklich schon der 1. Advent...
Passend dazu ist es die letzten Tage auch echt sau kalt geworden *heiße Schoki schlürf*
Damit ihr Weihnachten auch auf den Nägeln zelebrieren könnt, hier meine 3 liebsten Lacke zur Weihnachtszeit ;)

Meine 3 Lieblings-Weihnachts-Lacke sind: *trommelwirbel*

  1. p2 Color Victim 650 fever
  2. OPI Oy - Another Polish Joke
  3. Astor India Collection 348 Luxurious Palace

fever von p2 könnte für meinen Geschmack noch etwas dunkler sein, aber so wie er ist hat er eben das perfekte Weihnachts-Glitzer-Kitsch-Rot, das ist doch auch schon was ;)
Von Oy - Another Polish Joke seht ihr auf dem Nail Tip eine Schicht, man kann ihn also super als Topper oder solo in 2-3 Schichten verwenden - ich liebe dieses Gelb-Gold!
Bei Luxurious Palace handelt es sich um einen Gold-Holo-Topper. Die Glitterdichte ist gut, nur nach den Sternchen muss man etwas fischen. Der Lack war Teil der India Collection, wenn ihr Glück habt, findet ihr den Lack noch im dm oder Müller eures Vertrauens.

Die Lacke seht ihr heute zwar nicht auf meinen Nägeln, aber ich verspreche, dass ihr sie im Lauf des Monats zu sehen bekommt! Es ist schließlich Weihnachtszeit! (Waaaas schon??) Ähem ne, aber es ist Adventszeit! ;)

Dieses Jahr mache ich beim LACKtastischen Adventskalender von Lackliebe mit. An den Adventssonntagen gibt es ein gemeinsames Türchen (Jeder Bloglink befindet sich auf einer der Weihnachtskugeln) und ansonsten öffnet sich jeden Tag ein Türchen, zu dem ihr mit einem Klick auf das jeweilige Datum kommt.



Übrigens könnt ihr den Kalender auf Instagram mit dem Hashtag #lackvent verfolgen.

Was sind eure liebsten Weihnachtslacke?

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch, bis bald!



Kommentare:

  1. Hübsche Auswahl! Der Astor war ja auch in meinen Favoriten für den Winter und Weihnachten und er ist einfach toll ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Ich schätze, es muss im zweiten Absatz nicht Oy heißen sondern OPI? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jacqueline! Jaa der Astor ist echt super, nur dass man so nach den Sternchen fischen muss, ist eben ein kleines Ärgernis... trotzdem ist er wunderschön!

      LG Sophia

      PS Nein, der OPI heißt tatsächlich "Oy - Another Polish Joke"

      Löschen
  2. Heiße Schokolade macht 'nen Atem wie Arsch. Deswegen trink ich das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da ist jemand aber gut drauf heut?^^
      Pff... keine heiße Schoki...

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥