[Swatch + Review] alessandro Go Magic! Thermo Twist - Ice Ice Baby


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch meinen ersten alessandro Lack - und ich bin schwer begeistert! Der Thermo Effekt ist echt super cool!


Der Lack ist, wie ihr sehen könnt, ziemlich sheer. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten.
Sheer waren bisher aber eigentlich alle Thermos, die ich getestet habe, bis auf ein paar Thermolacke von essence. Getrocknet ist der Lack überraschend schnell und die Haltbarkeit ist auch völlig in Ordnung. Auch mit dem Pinsel bin ich gut zurechtgekommen (Bild unten). Nur die Konsistenz war etwas sehr flüssig. Aber das scheint mir auch ein allgemeines Problem bei Thermo- und UV-reaktiven (nennt man das so? Ich meine Lacke, die bei UV Licht eine andere Farbe bekommen) Lacken zu sein. Liegt wohl an der Formulierung...

Verwendet habe ich folgendes:

  1. alessandro Go Magic! Thermo Twist Ice Ice Baby
  2. svenjasstripes03 (Svenja hat jetzt auch einen Online Store!)
  3. ... und einen Zahnstocher

Wie ihr sehen könnt ist der Farbwechsel deutlich zu sehen, wobei er in der Regel keinen so harten Übergang bildet, wie auf den Bildern. Es sei denn, man ist extremen Temperaturunterschieden ausgesetzt ;)
Mir gefällt der Effekt total gut - ein Instant-Gradient! ;D

Nun zu der Frage: Warum lohnt es sich, bei Thermolacken etwas mehr Geld zu investieren?

Die Antwort: Die Produktqualitäten sind besser! Und damit meine ich, dass die Lacke schneller trocknen und / oder einen besser sichtbaren / ausgefalleneren / schneller reagierenden / farblich schöneren Effekt haben als die Lacke von essence. Anhand meiner Cut Out Nails kann man den Unterschied zwischen einem essence Thermo und dem von alessandro ganz gut sehen... Der Thermolack von essence ist einfach nicht so kontrastreich!
Trotz allem, kann ich die Thermolacke von essence als Einsteiger Thermos empfehlen - vor allem play it cool! (der grüne) ;)

Wie gefällt euch Ice Ice Baby und was habt ihr für Erfahrungen mit Thermos gemacht?

Bis bald!




Kommentare:

  1. Wow, endlich mal 'n Thermo-Lack, wo man so richtig 'nen Unterschied sieht! Voll cool!
    Alesssandro, Alessandro! Ale-Alessandro! Don't call my name, don't call my name... blablabla...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp der ist echt mega ;D
      Ooooh nein!!! NICHT!!!! Aaaargh! Schnell Blitz-Dings!!
      Doch es ist zu spät. Die Synapsen haben nun Lack und Lied für immer verknüpft...

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥