[nailspiration] Episode 3 - Winter Wonderland


Hallo ihr Lieben zu einer neuen Runde nailspiration! Leider kann ich euch heute nur das Inspirationsbild für diesen Monat zeigen und ich hoffe es gefällt euch! Ich finde damit kann man sehr viel machen: Schneeflocken, Winterhimmel, Tannen, Weihnschtsbäume und vielleicht sogar Eiszapfen? ;)

Doch nun zum weniger erfreulichen Teil:
Ich hatte gestern meine vorerst (bis Januar) letzte Klausur und Selina hat mit einer Mittelohrentzündung zu kämpfen. Jetzt muss sie sich erstmal ein bisschen erholen und dabei schaut sie wohl so laut fern, wie das sonst nur ältere Herrschaften tun ;)
Deswegen habe wir beide - ja ich geb's zu - nailspiration vollkommen vergessen! *Asche auf mein Haupt* Unsere Designs zum Winter Wonderland reichen wir im Lauf der nächsten Woche nach, versprochen!

Ich gelobe hiermit feierlich, mich zu bessern und freue mich auf eure Einträge in der Galerie!

Bis bald!

Die Vorlage für die Schneeflocken: hier




Kommentare:

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥