Geburtstags-Glitzer-Cupcake-Nail-Art

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich Geburtstag und dazu mussten natürlich auch die Nägel passend lackiert werden ;) Den Lack aus der Birthday Colours LE von Manhattan habe ich damals übrigens extra für diesen Anlass gekauft - Junkie eben - und der Name Cupcake Addicted ist selbstredend Programm ;D


Ich hoffe ihr stört euch nicht an den teilweise seeeehr kurzen Nägeln oder daran, dass sie momentan nicht alle super gleich lang sind! Ich hatte in den letzten Tagen nämlich mit schwerer Abbrecheritis zu kämpfen.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. OPI Glitter Off Base Coat
  2. Manhattan Birthday Colours Cupcake Addicted
  3. essence Aquatix Pearls Are Girl's Best Friend
  4. Catrice Viennart Vienna Rose Woods
  5. Carice Viennart ARTful Red
  6. ... und Dotting Tools und Striper
Das ist übrigens wieder so ein Fall, da merkt man: Die Kamera, die ich momentan benutze ist Mist!! -.- Die Farben sind viel zu blass und man erkennt weder den pinken Schimmer bei Pearls Are Girl's Best Friend, noch sieht man die Konturen des Cupcakes richtig. Deswegen gibt's heute auch nur so wenig Fotos, die vermiesen mir sonst noch meine Geburtstagslaune - in echt sieht's nämlich um längen besser aus!

Ich hoffe, euch gefällt mein Cupcake trotz der miesen Bilder ein bisschen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen und wirst ordentlich verwöhnt. :)
    Das Design finde ich sehr süß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ida! Ja ich habe den Tag genossen, er war trotz meiner Erkältung super lustig und entspannend! ;D

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste und viel Glück für das neue Lebensjahr ^_^
    Dein Nailart finde ich absolut gelungen – der Cupcake sieht zum Anbeißen süß aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank <3 Freut mich ja, dass das Design doch so gut ankommt ;)

      Löschen
  3. Auch hier noch alles Liebe zum Geburtstag Sophia! :) Die Nägel sehen super süß aus!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Irma! <3 Das hatte ich ;D Habe von Freundinnen sogar Lack geschenkt bekommen^^

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Dein Design ist supertoll geworden!!! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja außerordentlich süß aus *.*
    Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du verbringst einen schönen Tag mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jacqueline! ;D Mit meinem Freund und ein paar Freunden habe ich den Tag verbracht - aber immerhin mit meiner Familie telefoniert ;)) Zum Geburtstag meiner Schwester gehts dann erst wieder in die Heimat...^^

      Löschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Abbrecheritis ist sehr ärgerlich, aber das fällt bei dem Design garnicht auf. :) Ist wirklich süß geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Denise! :D Freut mich, dass das Design die kurzen Nägel etwas kaschieren kann ;))

      Löschen
  7. Das design gefälkt mir wahnsinnig gut! Der cupcake lack von Manhattan ist total süß :) würd mich freuen wenn du mal vei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Marie! :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei^^

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥