[New In] Dezember 2014


Hallo ihr Lieben zur monatlichen Sitzung der ANJ (Anonyme Nagellack Junkies)! Diesmal war ich wieder ziemlich sparsam - glaube ich ;) Wie erwartet habe ich bei der Winter... Who Cares?! LE von p2 zugeschlagen und natürlich bei der Mountain Calling LE von essence... aber mal sehen:


Hier habe ich ganz vergessen, dass ich ja auch den blauen und den weißen Lack der LE gekauft habe, deswegen ist nur der Top Coat auf dem Bild... 1,95 € + 2 x 1,55 € = 6,12 € -> gezeigt habe ich die Lacke in meinem Schneemann Nail Art.

Natürlich durften sie alle mit ;) 6 x 2,25 € = 13, 50 € -> Swatches

Die beiden Schätzchen wollte ich ja schon länger haben; inkl. Versand: 3,90 €

Viel Zeug aus dem Nagellack Adventskalender... um 0,- €

Zu Weihnachten habe ich auch Lacke geschenkt bekommen - und dann auch noch so schöne *-* -> Den essie Urban Jungle habe ich schon öfter gezeigt und Dior 762 Shock habe ich zu Silvester getragen.

Gesamtsumme: 23,52 €

Fazit: Der Dezember war mein sparsamster Monat!
Leider weiß ich jetzt schon, dass das nicht so weitergehen wird, denn ich erwarte eine Bestellung von Dance Legend und von MoYou und im Februar gehe ich ein paar Tage nach London... \(^-^)/
Falls jemand noch Tipps hat, wo man dort unbedingt hin muss zum Nagellack shoppen - her damit! :D
Ab nächstem Samstag geht`s übrigens mit All about Nailart weiter!

Wart ihr auch so sparsam im Dezember?

Bis bald!

10 Kommentare:

  1. Im Dezember sind bei mir auch vergleichsweise wenig Lacke eingezogen. Dafür habe ich gerade gestern ein paar Lacke bestellt...eigenes Geburtstagsgeschenk und so :D
    Was hast du dir denn bei MoYou bestellt? :) Ich hatte überlegt mir die Capricorn-Platte zuzulegen, aber soooo sehr überzeugt sie mich dann doch nicht. Oder...? Vielleicht muss ich sie mir einfach nochmal angucken :/
    Übrigens muss ich dir noch ein Kompliment aussprechen: Ich finde, dass deine Fotos in den letzten Monaten stark an Qualität zugenommen haben. Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der Capricorn Platte bin ich auch noch unschlüssig... Aber eigentlich brauchen wir die ja schon, oder? ;)
      Ich konnte mich bei MoYou gar nicht entscheiden, was ich alles bestelle und als ich es wusste, waren die Sachen die ich wollte schon wieder ausverkauft... naja so habe ich nur einen Stamper bestellt *heul* Was hast du dir den zum Geburtstag bestellt?
      Und ganz großen Dank für das Kompliment, das freut mich total!! Langsam bekomme ich das mit der Kamera und derm Lich und allem halbwegs auf die Reihe ;)

      Löschen
    2. Jupp, ich hab auch schon überlegt...ich warte seit Monaten auf das Teil und jetzt ist sie endlich da, haut mich aber nicht um. Aus Prinzip kaufen...sonst ärgere ich mich im Juli. Na mal gucken.
      Ich habe bei MoYou sogar ne Zeit lang mal einen auf Stalkerin gemacht um zu gucken, wann meine gewünschten Platten wieder verfügbar sind xD Bei fb schreiben sie auch meist wenn der Shop wieder restocked wird :)
      Muahahahaha, ich habe richtig zugeschlagen und mir Lacke von Cirque (Galinda, Trocadero & French Roast), A-England (Dragon & Princess Sabra) und Demeter von Picture Polish bestellt. Leider war Moscow ausverkauft...den wollte ich noch unbedingt haben :( Aber der Rest stand schon viiieeeeel zu lang auf meiner Wunschliste.

      Löschen
    3. Hm also ich hab sie mir nochmal angeschaut, aber ich find sie echt nicht so super.. :(
      Ja genau, so stalkermäßig komm ich mir gerade auch vor ;D jeden Tag erstmal die Website aufrufen ;)
      Uiuiui <3 da hast du ja schöne Sachen bestellt! Demeter hab ich auch schon angehimmelt - ich hoffe, du zeigst deine Ausbeute dann auch auf dem Blog!
      LG <3

      Löschen
    4. Ja, vor allem sind da so viele Muster drauf, die sich wahrscheinlich nicht sinnvoll stempeln lassen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber gerade bei der Schwanzflosse frage ich mich, was ich mit diesen Steifen von Mustern machen sollte. Gestempelte Tips sind momentan auch nicht so das, was ich toll finde (außer Spitzen-Muster). Da gefällt mir die Waage-Platte schon um einiges besser.
      Yeah, natürlich stell ich die Lacke vor! ^_^ Ich werde mindestens mal die quasi-Geburtstagsausbeute zeigen, aber lackieren, fotografieren und posten werde ich sie auch :)

      Löschen
    5. Ja genau das stört mich auch! Und dass die Muster mir an sich eben auch nicht so gefallen...
      Oki cool!! Bin schon gespannt auf deine Posts <3

      Löschen
  2. Uh nein, ich war leider nicht so sparsam im Dezember. :D
    Aber deine Ausbeute ist klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe du hast wohl wieder massig eingekauft? ;D Also ich bin schon immer bissle neidisch auf deine Einkäufe *-*

      Löschen
  3. Hey du hast dich ja echt relativ zurückgehalten ^^
    Mal ne andere Frage: Ist mein Überraschungs - Weihnachtspäckchen gar nicht bei dir angekommen? Hab es nämlich als Maxibrief verschickt, weil es schnell gehen musste aber anscheined ist es verloren gegangen :(

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Was ist nun eigentlich mit eurer Aktion Inspired by?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war super sparsam!! ;D
      Oh ahem - ne, da kam nichts an bisher... Ist ja ärgerlich! Aber hier schlampt die Post auch manchmal, kann also auch durchaus sein, dass es noch ankommt. Trotzdem voll süß von dir <3
      Hm wir haben gerade ja noch nailspiration am laufen, auch wenn diesen Monat iwie Pause ist... Hatte Inspired By tatsächlich schon voll vergessen Oo Aber danke, für die Erinnerung, werde das mal mit Selina bequatschen^^

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥