Dance Legend Melange No. 265 | Stamping mit MoYou Explorer Plate 22


Hallo ihr Lieben! Hier ist er, der Lack eurer Wahl - Dance Legend Melange No. 265, wieder mit einem Stamping \(^-^)/ und jaaaa, ich habe nochmal bei MoYou bestellt *husthust* Zu meiner Verteidigung: Endlich gab es wieder diese hübschen Festive Plates, die so lange nicht lieferbar waren und eine Plate für den Frühling habe ich auch gebraucht... und natürlich eine für den Sommer, nicht dass im Sommer alle Sommer-Plates ausverkauft sind, so wie im Winter mit den Winter-Plates *trauma*

Hier also meine neueste Ausbeute... Ich bin nicht nur ein Verpackungsopfer, ich bin auch noch ein kleiner Hamster...

Doch bevor es los geht, ein wichtiger Hinweis zu Silikon Stampern:
Ich bin super begeistert von den neuen MoYou Stampern. Diese sind, wie zum Beispiel der Creative Shop Stamper, aus Silikon. Daher sollte man sie auf keinen Fall mit Aceton oder Aceton-haltigem Nagellackentfernern reinigen! Das macht die Stamper auf Dauer kaputt. Die Alternative ist neben Aceton-freiem Nagellackentferner eine Fusselrolle oder Tesa.

Nun zu Dance Legend Melange No. 265:
Die Grundfarbe des Lacks ist ein rauchiges Grau, fast schon in Richtung Taupe. Dieser wundervolle Grauton ist mit sehr viel goldenem Glitter angereicht - eine ungewöhnliche und super schicke Kombi, was meint ihr? Das Finish ist etwas schwierig: Es ist jetzt nicht super glänzend, aber eben auch nicht matt... vllt. semi-matt? Wobei ich meine, dass der Lack dafür auch zu sehr glänzt... *grübel*

Lackiert habe ich zwei Schichten, auch wenn der Lack fast schon in einer Schicht deckend war. Er trocknet richtig schnell, das ist zwar für ungeduldige Leute wie mich eine super Sache, man muss aber darauf achten, wirklich nur die klassischen Drei Striche zu lackieren! Der Lack trocknet nämlich schon beim lackieren, so dass man schnell ein eher streifiges Ergebnis erzielt.
Der Pinsel ist nicht p2-dick aber eben auch nicht Misslyn-dünn, ich finde ihn sehr angenehm und meine, er hat ungefähr Color-Show-Format.


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Dance Legend Melange No. 265
  2. MoYou Explorer Collection Plate No. 22
  3. MoYou Stamping Polish Black Knight
  4. MoYou New! Rectangular Stamp & Scraper
  5. Born Pretty Store Rhinestones -> 10% Rabatt mit dem Code: JBBX31
  6. essence studio nails ultra gloss nail shine top coat

Mit dem schwarzen Stampinglack von MoYou hatte ich keine Probleme, wie auch mit dem weißen Stampinglack von essence. Qualitativ schenken die sich sicher nichts, nur hat MoYou eben eine sehr viel größere Auswahl und auch duochrome Lacke im Angebot. 
Die Lacke von Mundo de Unas sollen auch richtig gut sein (und zur Hölle stinken), sie sind deutlich günstiger als die Lacke von MoYou und sie stehen auch schon auf der Liste der Dinge die ich unbedingt brauche ;)
Ach ja: Der schwarze Stamping Lack von MoYou trocknet angenehm matt.

Verziert habe ich das Ganze dann noch mit 3D Studs vom bornprettystore und einer Schicht Glanzlack, wobei ich mein Stamping leider etwas verschmiert habe :(

Wie gefällt euch dieser Dance Legend Lack? Ich hoffe mal, das Stamping ist nicht zu sommerlich ;)

Bis bald!

Links noch die linke Hand: Da hatte ich am Ringfinger blöderweise zu wenig Motiv auf dem Stempel...



Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich einige deiner Beiträge verpasst.. Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg von dem zauberhaften Stamping und auch der Lack gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Irma! Freut mich total, dass es dir so gut gefällt!! <3
      Stamping macht mir grad echt Spaß. wo es endlich mal klappt ;D Sag mal, magst du eigentlich graue Lacke oder eher nicht so? Ich habe schon ein bisschen einen Grau-Fimmel (siehe IG^^), aber vllt etwas zu sehr? Oo

      Löschen
  2. :D Ich mag grau an sich sehr gerne, aber im Moment ist mir bei dem tristen Wetter eher nach Farbe. Im Hochsommer packe ich bestimmt meine grauen Lacke wieder aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, so kann man's natürlich auch machen ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥