[nailspiration] Episode 5 - Frühlingsgefühle (mit Dance Legend Velvet No. 641)

Hallo ihr Lieben - endlich geht es weiter mit nailspiration und ich hoffe, das neue Bild gefällt euch! Diesmal war ich ein bisschen kreativ und habe extra für diesen Monat ein Foto gemacht, es ist jetzt zwar nicht die Welt, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall ;D Ganz im Sinne des Valentinstags und natürlich wegen Frühlingserwachen und so, gibt's deswegen ein Herzchen als Inspiration und ich denke, da kann man schon sehr viel mit machen, was meint ihr?

An sich bin ich gar kein so großer Fan vom Valentinstag. Ich finde nicht, dass man sich groß was schenken muss oder aufregend weggehen. Die Idee, dass man sich mal wieder richtig Zeit füreinander nimmt und zusammen etwas unternimmt oder zusammen auf dem Sofa kuschelt finde ich dagegen wieder super gut und wann, wenn nicht dann, trägt man Herzchen auf den Nägeln?? ;)

Selinas Design:


Selina hat bei diesem Design den neuen Stamper von MoYou getestet (jaa, genau den, den ich so toll finde) und für sie war's wohl schon eine Umstellung... Trotz allem ist ihr Design super süß geworden, diese Herzchen-Blümchen sind echt knorke!

Mein Design:



Verwendet habe ich folgendes:

  1. Dance Legend Velvet No. 641
  2. essence Mountain Calling 04 snow alert
  3. essence studio nails ultra gloss shine top coat
  4. ... und einen Zahnstocher

Velvet No. 641 ist übrigens eine richtige Zicke im Auftrag! Ich komme schon mit dem Pinsel nicht so gut klar (er ist etwas dicker als die anderen, geht in Richtung p2 Volume Gloss) und dann trocknet der Lack schon beim Lackieren so schnell, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, ein gleichmäßiges Finish zu lackieren. An sich ist der Lack super deckend, eine Schicht würde ausreichen, wenn man denn etwas mehr Talent besitzt als ich mit solchen Lacken. Dementsprechend habe ich mindestens zwei Schichten lackiert und zu allem Überfluss gefällt mir der Lack matt gar nicht so gut wie gedacht...

Weil das Thema Herzchen und alles gerade super angesagt ist, mache ich mit meinem mini Design auch gleich noch bei den #frischlackiertevalentinswochen von der lieben Steffi mit, super Aktion mal wieder! ;D

Ich hoffe, euch gefällt das Februar-Bild und ihr pinselt fleißig Herzchen Designs! ;D

Bis bald!




Kommentare:

  1. Ich finde die Idee der "nailspiration" total super! Ich habe mich mal in der Galerie verlinkt :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Steffi :D Danke für deine Einträge *-*

      Löschen
  2. Na gerne doch :-) Freue mich immer sehr über solche Aktionen. Inspiration zu finden, ist oft schwierig, daher finde ich die Idee so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon mit der Inspiration^^ Dann freue mich mich mal auf deine Beiträge - vllt gefallen dir die zukünftigen Bilder ja auch ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥