♥ Misslyn L'Amour Toujours? Limited Edition ♥


Hallo ihr Lieben! Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen mit ein paar Produkten aus der neuen LE von Misslyn: L'Amour Toujours - eine LE zum Valentinstag, na das ist doch mal was^^ Inzwischen habe ich mir die Produkte etwas näher angeschaut und mir eine Meinung zu dieser LE gebildet, doch dazu gleich ;)

Eigentlich wollte ich den Post schon früher veröffentlichen, doch erstens bin ich etwas unzufrieden mit den Fotos und zweitens bekam ich gestern Mittag die erfreuliche Nachricht, dass die Piloten von Germanwings mal wieder streiken - natürlich ausgerechnet dann, wenn ich mal nach London fliegen will -.- Da war mir dann nicht so nach Post verfassen (ganz abgesehen davon, dass ich in der Hotline hing und versucht habe, einen anderen Flug zu bekommen).

Doch nun endlich zum Thema. Das Pressebild der LE:




Das sagt Misslyn:
Gibt es die ewige Liebe wirklich? Am Anfang schweben wir auf Wolke 7. Alles ist Rosa-Rot und wunderschön. Die Welt ist voller Ballons und Herzen, doch irgendwann holt uns die Realität ein und es stellt sich die Frage: L`AMOUR TOUJOURS? Zartes Nude und frische Korall- und Mintnuancen sowie sanfte Rosétöne lassen Träume wahr werden.

Auch wenn mich der Pressetext jetzt nicht so aus den Latschen gehauen hat, fand ich die Produkte und auch die Zusammenstellung recht ansprechend. Vor allem so einen Herzchen-Topper sieht man ja nicht alle Tage in der Drogerie und auch die Lacke haben hübsche pastellige Farben.

Die Produkte waren übrigens vorbildlich verpackt! Sehr hübsch mit so Knall-Folie (wie auch immer die heißt^^). Außerdem fliegt da nichts rum in so einer Polstertasche ;)

Auf Grund meiner super unzuverlässigen Kamera habe ich die Fotos alle nochmal bearbeitet, so dass die Farbe der Produkte auch naturgetreu auf den Bildern zu sehen sind. Wundert euch daher nicht, über meine Hautfarbe auf den Bildern! ;)

Das Wichtigste zuerst: Die Nagellacke

In meinem Päckchen waren 395 beauté classique und 764 mon amour. Bei 395 beauté classique handelt es sich um einen nudigen, leicht altrosa-farbenen Cremelack, der überraschend gut deckt. Lackiert habe ich eine etwas dickere Schicht. Konsistenz und Trocknungszeit waren Misslyn-typisch voll in Ordnung. An sich gefällt mir der Lack so richtig gut! Endlich mal ein Nudeton, der nicht zu braun oder zu gelblich ist! Leider sieht meine Haut aber dadurch, dass der Lack leicht warm-rosa ist etwas gelblich aus... Naja man kann eben nicht alles haben und gerade bei Nude-Lacken habe ich bisher einfach noch nicht den Richtigen gefunden ;)
Der Herzchen-Topper 764 mon amour war leider ein kleine Enttäuschung für mich. Die Herzchen sind so schwer, dass sie oft beim rausfischen vom Pinsel rutschen. Außerdem kleben sie gerne zusammen, auf einem kleinen Haufen. Das ist zwar irgendwie süß, dass die kleinen so kuschelig sind, aber eben auch ein bisschen nervig. Noch dazu habe ich beim einzelnen Platzieren der Herzchen gemerkt, dass man mit einem Zahnstocher aus Versehen schnell mal die Farbe von einem aufgepieksten Herzchen abgekratzt hat. Das finde ich etwas schade, weil ich den Topper nur zum Platzieren einzelner Herzen verwenden wollte und wenn diese dann teilweise beschädigt auf dem Nagel ankommen sieht das Ganze dann nicht mehr sooo super fancy aus...

Mit meinem kleinen Design nehme ich auch wieder an den #frischlackiertenvalentinstagswochen von der super lieben Steffi mit und auch an nailspiration.

Die Lidschatten-Palette und der color twist long lasting eyeliner No. 76


Die Palette hat meinen Geschmack ziemlich genau getroffen. Ich mag diese Art Farben einfach super gerne und man kann sie ja auch vielfältig einsetzen. Die Lidschatten sind zwar (leider) nicht komplett matt, haben aber auch nicht so einen ultra hohen Glimmeranteil, wie die meisten "günstigeren" Marken. Dass gefällt mir sehr und mach den hellen Lidschatten direkt base-tauglich! Auch die Konsistenz gefällt mir - sehr fein und überhaupt nicht krümelig.
Der Eyeliner hat mich jetzt nicht soo vom Hocker gerissen. Die Farbe ist auf jeden Fall ganz hübsch und der goldene Glimmer ist auch sehr fein. Ausblenden lässt sich der Eyeliner auch super. Nur vom color-twist-Effekt habe ich nichts entdecken können. Da changiert nichts. Leider nicht sowas super cooles wie damals der Eyeliner aus der Feathered Fall LE von Catrice, aber durchaus ein solides Produkt, wenn man die Farbe mag.

Misslyn color kiss 08 shiny lip balm


Der Lip Balm hat tatsächlich eine eher korallige Farbe und nicht, wie man auf Grund der Verpackung meinen könnte, ein reines kühles Pink. Die Farbe ist super knallig und sommerlich und sticht daher aus der sonst eher dezent gehaltenen LE ein bisschen heraus. Was mir ganz gut gefällt ist, dass der Lip Balm nicht so super deckend ist, so dass man die Intensität der Farbe ein bisschen steuern kann und man mit nur einer dünnen Schicht einen etwas natürlicheren Look erzeugen kann. Das Tragegefühl ist etwas pudrig, aber nicht unangenehm. Von einer pflegenden Wirkung (es heißt ja wohl nicht umsonst "lip balm"?) habe ich allerdings nichts mitbekommen. Diesen Trend, dass jedes Kosmetikprodukt auch ein Pflegeprodukt sein will habe ich sowieso noch nicht ganz verstanden - mir wäre es eigentlich lieber, wenn man stattdessen mal sowas wie Duftstoffe weglassen würde!

Fazit: Mir gefällt diese LE überraschend gut! Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir total und auch farblich hat die LE bei mir einfach einen Nerv getroffen! Lediglich der Herzchen-Topper war eine kleine Enttäuschung, weil man ein bisschen nach den Herzchen fischen muss.

Was sagt ihr zur neuen LE von Misslyn? Freut ihr euch über eine Valentinstags-LE oder reicht's euch langsam mit dem ganzen Kommerz? ;)

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ich musste gar nicht nach den Herzchen fischen :o € Aber es gibt ja immer auch Montagsexemplare ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm gut für dich ;) Jaa, vllt habe ich da wirklich ein Montagsexemplar erwischt... Nuja ansonsten ist der Topper ja recht nice :)

      Löschen
  2. Auch wenn ich Valentinstag gar nicht mag, finde ich die LE irgendwie süß und musste mir den Topper auch zulegen ^_^ Ich hatte mit meinem übrigens auch keine Probleme o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die LE ist schon sehr hübsch geworden und mein Topper wohl ein Montagsexemplar - aber macht ja nichts, süß ist er trotzdem ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥