[Swatch + Review] Illamasqua Melange

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch einen der Lacke, die ich aus England mitgebracht habe. Ich habe ihn als erstes lackiert und war richtig begeistert, sogar meine Mom fand ihn super schön ;) Der Lack ist so ein klassischer Wow-der-ist-einfach-so-schön-den-will-ich-gar-nicht-mit-einem-Nail-Art-verschandeln-Lack, daher gibt’s ihn erstmal nur solo zu sehen. Aber wer weiß, vllt werde ich da ja noch mutiger, Gewöhnung und so ;)
All about Nailart musste letzten Samstag leider leider ausfallen, zuviel Stress mit Auspacken, Einpacken, Praktikum etc. Nächsten Samstag geht’s dann aber wirklich weiter - versprochen!

Melange habe ich ja nur gekauft, weil sie im Store Raindrops nicht da hatten und ich muss sagen: Darüber bin ich inzwischen richtig froh! Die Farbe des Lacks - ohje, keine Ahnung! Irgendwie Jadefarben mit ganz viel Goldschimmer... Kennt ihr das, wenn ihr ewig die Bilder bearbeitet um den richtigen Ton zu treffen und am Ende wisst ihr selbst nicht mehr, wie der Lack eigentlich aussieht? Auf den Bildern ist Melange leider immer noch einen Tick zu bläulich, aber besser hab ich's einfach nicht hinbekommen, ohne dass die Finger eine super komische Farbe hatten :/
Naja, jedenfalls bin ich richtig verliebt in diesen unbeschreiblichen Grünton! Überraschenderweise stand mir die Farbe sogar ganz gut... *hach* so ein Hübscher!


Melange hat einen relativ dünnen Pinsel. Der Pinsel ist dünner als die Color Show  Pinsel, etwa Barry-M- oder Astor-Fashion-Studio-Dicke. Trotzdem kam ich mit dem Pinsel ganz gut zurecht. Der Lack trocknet schon beim Lackieren an und dann auch relativ zügig durch, sehr erfreulich.
Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Der Lack ist ein One-Coater! :D Teilweise habe ich für ein gleichmäßiges Ergebnis zwei Schichten lackiert, aber wenn man sich bei der ersten Schicht etwas Mühe gibt, ordentlich zu lackieren, dann muss das nicht sein ;)




Ihr seht, ich bin äußerst zufrieden mit meinem ersten Lack von Illamasqua. Melange wird sicher nicht lange allein bleiben ;)

Habt ihr Lacke von Illamasqua und wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hach, Melange ist einfach zuuuuu toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und wie!!! Bin auch super froh, dass er mir ganz gut steht! Hätte ich nicht gedacht *schwärm*

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥