Edle Spinnweben zu Halloween


Hallo ihr Lieben! Halloween steht vor der Tür und da werden die Nägel natürlich passend lackiert. Letztes Jahr gab es zu Halloween Friedhofs-Halloween-Nägel, dieses Jahr sind es Spinnweben-Nägel - es bleibt also klassisch... ;)
Die Inspiration zu dem Design habe ich mir übrigens bei Vickerl geholt, schaut mal bei ihr rein.


Allein das Stamping gefällt mir ziemlich gut und bei Spinnweben macht es absolut nichts, wenn man nicht ganz sauber stempelt - eher im Gegenteil! ;D


Verwendet habe ich folgendes:

  1. essie urban jungle
  2. NoName-Plate von AliExpress
  3. essence stamp me! black
  4. Rhinestones vom BornPrettyStore (die dunklen) und Wachsstift
  5. essence studio nails ultra gloss nail shine top coat

Mit den Rhinestones sieht das Design dann einen Tick ekliger aus, nämlich so, als ob fette Spinnen in den Spinnweben säßen. *iiiiiiih*





Leider sieht man auf den Bildern kaum, dass die Rhinestones schön changieren und dadurch insektig-eklig aussehen. Übrigens hat sich die Beschichtung der Rhinestones innerhalb weniger Stunden komplett abgerieben, so dass sie am Ende nur noch langweilig Grau aussahen.
Kurzentschlossen habe ich zu 05 Finding Dori aus der Aquatix LE von essence gegriffen und die Rhinestones mit Hilfe eines Zahnstochers bemalt. Jetzt sehen die Spinnen zwar eher käferig aus, aber besser als davor ist es allemal!


Mit dem Nail Art nehme ich übrigens auch an der HalloweenNAC2015 von lackliebe zum Thema Tiere und der frischlackiertchallenge von Steffi zum Thema spooky teil. Schaut unbedingt mal in die beiden Galerien, da kamen schon ein paar coole Designs zusammen und wer noch Deko-Ideen für den Vorgarten braucht, für den ist der Post von Steffi sicher was! ;D

Wie gefällt euch das Design und was macht ihr an Halloween feines?

Bis bald!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe auch an Halloween darfs mal schick sein ;D Danke dir! :)

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich tolles Design! Ich find's richtig geil, dass die Spinnenweben nicht perfekt sind... sie sehen aus wie Zeichnungen und sind richtig schön Halloween-mäßig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, du liebe! <3 Mit dem Ergebnis war ich dann auch ziemlich zufrieden - sowas hat man ja nicht oft, dass ein ruiniertes Stamping so gut aussieht ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥