Kaffee-Nägel für den Herbst


Hallo ihr Lieben! Geht es euch auch so, dass ihr in letzter Zeit morgens so gar nicht aus dem Bett kommt? Ich jedenfalls fühle mich jeden Morgen, als hätte mich ein Traktor überrollt.
Dementsprechend trinke ich zur Zeit auch mehr Kaffee als sonst und daher sind die Nägel tatsächlich sehr passend, obwohl heiße-Schoki-Nägel auch etwas für sich hätten - aber bitte mit Sahne! ;D

Das Stamping ist teils nicht ganz sauber, aber insgesamt war ich dann vom fertigen Design positiv überrascht. Vor allem die Farbkombi aus Nude, Weiß, Schwarz und etwas Braun gefällt mir ziemlich gut!


Bei den einzelnen Kaffeebohnen auf Zeige- und Mittelfinger handelt es sich um selbstgemachte Stamping Decals. Diese Technik muss ich noch etwas üben. Die Decals sind am Ende immer relativ dick, dadurch nicht sehr biegsam und zudem verursachen sie in Kombination mit Überlack Bläschen an den Rändern. Das kann man am Bild oben ganz gut sehen.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. essence colour intensifying base wild white ways
  2. OPI Samoan Sand
  3. OPI Suzi Loves Cowboys
  4. essence stampy polish stamp me! black
  5. BornPrettyStore Stamping Plate BP-L023*

Die Platte selbst finde ich super süß und sie bietet sich gerade für Advanced Stamping und Stamping Decals sehr gut an. Die Qualität war wie immer gut und ich konnte alle Nägel bestempeln ohne das Motiv zwischendurch zu säubern. Sehr erfreulich sowas! ;)


Auf dem Bild oben sieht man ganz gut, dass Samoan Sand von OPI mit zwei großzügigen Schichten noch nicht ganz deckt. Einerseits wirkt der Lack so "natürlicher" weil er dadurch, dass er leicht durchscheinend ist, sich besser an die jeweilige Haut- und Nagelfarbe anpassen kann, andererseits mag ich durchscheinende Lacke einfach nicht. Wenn Make-Up, dann Camouflage! ;D

Wie gefallen euch die Nägel und werdet ihr im Herbst auch plötzlich zu Kaffee-Junkies? ;D

Bis bald!




Kommentare:

  1. Das Design find ich super! Und Kaffee geht immer, egal welche Jahreszeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, liebsten Dank, du Kaffee-Junkie ;)

      Löschen
  2. Wirklich ein schönes Design :) Samoan Sand hatte ich auch mal hier stehen, nachdem b4f mir den ausversehen zu schickte. Bin ja aber kein großer Fan von Nude und so hab ich ihn in unseren RainPow Nails Verlosungspot geworfen und jetzt kann sich jemand anderes drüber freuen *hihi* Dir steht er aber gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;D Ich bin auch nicht soo der Nude-Fan, aber mit Design gehts ;)
      Hast eig bei b4f dann was anderes nicht bekommen? Ist ja sehr ärgerlich...

      Löschen
  3. ich bin ein Kaffee-Junkie unabhängig von der Jahreszeit :-). Daumen hoch von mir! Schönes Design in wunderbaren Farben.LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, nicht nur ein Nagellack- und Stamping-Junkie ;) Danke dir, Natascha!

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥