Cadillacquer - Eat The Rude - Memory Palace

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es von mir einen Lack zu sehen, den ich zufällig bei Hypnotic Polish gesehen habe - und unbedingt haben musste! Memory Palace sieht einfach toll aus, ein grau-kühles Mint mit bronzefarbenen Flakies uuund Holo - und auch der Name (der mich übrigens eher an Sherlock als an Hannibal erinnert) gefällt mir sehr! Sind unter euch zufällig Fans der Serie Hannibal? Den Lack müsst ihr haben! ;D

Lackiert habe ich eine großzügige Schicht die auch gut deckend war. Das ist erfreulich und erstaunlich bei einer derart hellen Farbe!
Der Pinsel ist angenehm breit, etwas breiter als der von Misslyn, und fächert gut auf.
Fazit: Alles tip top und so, wie es sein soll!


Verwendet habe ich folgendes:

  1. Cadillacquer Memory Palace
  2. Office Etiketten Verstärkungsringe
  3. Ciaté Caviar Luxe Pearls gleam
  4. Wachsstift vom BornPrettyStore
  5. essence studio nails ultra shine top coat

Mani in the makin' - gediegen in schwarz und weiß, schließlich will ich euch nicht mit meinen gelblichen Nagelspitzen verschrecken! ;)

Die Verstärkungsringe, die ich hier verwendet habe, sind schon sehr praktisch. Man muss damit auch keine Halfmoon Mani machen, man kann sie auch versetzt auf den Nagel kleben... Eigentlich eine gute Idee, sollte ich mal machen! ;D


Hier sieht man Memory Palace in direktem Sonnenlicht. Der Holo-Effekt kommt gut raus, ist aber nicht zu krass. Mir gefällt das. In den Momenten, in denen man den Holo-Effekt kaum sieht, finde ich den Lack aber fast schöner!



Wem das Design jetzt bekannt vorkam, es ist von @lackfein inspiriert. Außerdem mache ich doch noch bei der #nailsreloadedchallenge von der lieben Helen aka naileni mit, das Thema heute: Glitter! Mein Design ist zwar nicht sooo weihnachtlich, aber die Challenge ist nicht auf das Thema Winter und Weihnachten fixiert - hoffe ich jedenfalls! ;D

Wie gefällt euch Memory Palace?

Bis bald!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein cooles Mani! Auch der Lack ist hübsch!
    Die kleinen Goldkügelchen sehen spitze aus, hätte nur Angst, das ich sie mir abhaue!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!
      Die Kügelchen hab ich in den noch feuchten Lack gedrückt und dann mit Überlack fixiert - und sie hielten echt bombig, das hatte ich selbst auch so gar nicht erwartet ;D

      Löschen
  2. Der sieht ja wirklich toll aus! Und das Design auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schick und die Idee mit den drei Perlen find ich total süß, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maniküre ist sehr hübsch und auch der Lack selbst ist eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass dir beides so gut gefällt! :D

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Das Design ist spitze und der Lack ein Traum. Die Challenge ist keineswegs auf Weihnachten ausgelegt. Ich habe einfach ein paar Themen zusammengewürfelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr gut! ;D Und vielen Dank, Memory Palace wirklich sehr hübsch anzuschauen^^

      Löschen
  6. würde ich sofort nachmachen, sieht toll aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein ganz ganz toller Lack das Design ist auch sehr schön. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee!! Und ja, der Lack ist genial ;D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥