Naturals getrocknete Tomate


Nach Wochen des Wartens kam mein Testpaket mit den Naturals getrocknete Tomate nun doch noch endlich an ;) Und ich muss sagen, sie sind echt lecker! Sehr sehr knusprig und ganz leicht säuerlich - ein perfekter Sommersnack und mit Pesto ein echter Genuss!

Positiv hervorheben will ich noch, dass die Inhaltsstoffe allesamt wirklich natürlich sind und bis auf das natürliche Aroma kommen einem alle bekannt vor. Wer die Naturals Sorten mag, wird diese sicher auch mögen und wer Naturals noch nicht kennt - unbedingt probieren! In der Reihe gibt es sogar eher ausgefallene Sorten wie Honig & Senf und Rosmarin, die ich sehr empfehlen kann ;D
Ich bin wirklich positiv von dem Geschmack überrascht und werde sie definitiv wieder kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥