WM Nails - Schlaaand!

Germany, WM, Nails

Hallo ihr Lieben! Habt ihr gestern Abend das Spiel gesehen? Unfassbar! Die Deutsche Mannschaft fegte Brasilien förmlich vom Platz. In der ersten Halbzeit konnte ich kaum glauben, was sich da auf dem Bildschirm abspielte -  vier Tore in sieben Minuten! Und dass, nachdem die brasilianische Mannschaft in den ersten Minuten den Ton angegeben hatte. Kurz um: Das Spiel gestern war sensationell!
Sehr positiv fiel mir zudem auf, dass der Schiri mal wieder etwas strenger war. Zwar wurde nicht jedes taktische Foul geahndet, aber insgesamt war es wieder ein richtiges Fußball-Spiel - der Ball stand im Mittelpunkt und nicht der volle Körpereinsatz, wie z.B. bei dem Spiel gegen Algerien.
Genug Fußball-BlaBla ;) Nach der ersten Halbzeit gestern, habe ich mich dazu hinreißen lassen, nun doch noch ein WM Design, fürs Finale dann, zu kreieren. Eigentlich wollte ich meine neuen und ersten MoYou Stamping Plates ausprobieren - sie sind wunderschön, richtig süß und liebevoll designt! Leider *hust* wecken sie auch die Sammlerleidenschaft in mir... Dazu in einem zukünftigen Post mehr ;)
Wie findet ihr mein WM-Finale-Design?

Benutzt habe ich folgende Lacke:

  1. Maybelline Color Show Blackout
  2. essie blanc
  3. OPI Oy - Another Polish Joke
  4. Maybelline Color Show Red
  5. p2 Crackling Top Coat - black explosion

Howto:

  1. Unterlack!
  2. Zwei Schichten schwarzen Farblack.
  3. Die restlichen Farben im Stil von Distressed Nails auftragen. Das heißt, man muss den Pinsel solange am Flaschenrand abstreifen, bis nur noch ganz wenig Farbe auf dem Pinsel ist und dann die Nägel, schön streifig und schmuddelig, mit der entsprechenden Farbe bepinseln. Dabei muss man sich keine Mühe für ein schönes oder sauberes Ergebnis geben ;)
  4.  Den weißen Lack habe ich unter den roten lackiert, damit das Rot auch zur Geltung kommt, sonst sieht roter Lack auf schwarzem Lack schmuddelig braun aus.
  5. Zuletzt habe ich noch an manchen Stellen etwas von dem schwarzen Crackle mit einem Schwämmchen aufgetupft. Mit dieser Methode entsteht ein feineres Crackle-Muster, auch Shatter-Crackle genannt.
  6. Zuletzt noch Überlack, bei Crackle unverzichtbar, bei mir sieht das sonst nach einem undefinierbaren konturlosen Farbgemisch aus.




1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-7t3gXDsdgV8/VBlJ29E6J9I/AAAAAAAAE_0/K1tn17u1bbo/s1600/wmolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥