Lacke in Farbe und - Magenta!


Hallo ihr Lieben! Heute geht es bei "Lacke in Farbe... und Bunt" von Lena  und Cyw um die Farbe Magenta. Ehrlich gesagt, musste ich erstmal googlen, weil ich nicht ganz sicher war, was genau Magenta ist... Google bestätigte meine Vermutung, dass es sich bei Magenta um ein bläuliches Rot-Pink handelt so halbwegs, die Suchergebnisse reichen nämlich von Rosa über Pink bis Lila. Daher stellt sich für mich die Frage: Was ist für euch Magenta und ist Bubblicious von Maybelline Color Show für euch ein Magenta?

Auf den Bildern sieht der Lack sehr rot aus, aber eigentlich sieht er schon so aus, wie in der Flasche, nämlich etwas blaustichig. Die Farbe war mit meiner Kamera jedenfalls kaum oder nur sehr schwer einzufangen... Was man ebenfalls nur mit der Kamera gesehen hat und was mir so in natura gar nicht aufgefallen ist, ist das teilweise streifige Ergebnis. Vielleicht liegt das aber auch am Lichteinfall...

Der Auftrag verlief gewohnt gut, ich mag die Konsistenz und den Pinsel der neuen Colorama Lacke wirklich! Der Lack deckt außerdem mit zwei Schichten komplett und trocknet sehr glänzend; auf den Bildern seht ihr den Lack ohne Top Coat.  Die Trockenzeit ist normal, also weder außergewöhnlich schnell, noch zu lang. Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln ist, wie bei allen neuen Colorama Lacken die ich bisher getestet habe - und dass sind recht viele - wirklich gut und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis phänomenal!

Wie gefällt euch Bubblicious? Habt ihr auch welche von den neuen Colorama Lacken und wie ist euer Eindruck von ihnen?


1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/-_WgP5ijNhvo/VBlJzQo1HdI/AAAAAAAAE-c/gSB97tQ5Xq4/s1600/lackeinfarbeundmagentaolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥