essence Effect Nail Polish: Glitz & Glam

Girly Flower Nails

Hallo ihr Lieben! Als ich neulich im dm war, habe ich den Essence Effect Nail Polish: Glitz & Glam entdeckt und sofort mitgenommen. Der Glitz & Glam ist ein sheerer holografischer Glitzerlack - und zwar nicht in Blau! ;) Auf den Bildern sieht er zwar ziemlich bläulich aus, das liegt aber an dem grauen Lack, den ich als Base verwendet habe.
Auf den Bildern sieht der Lack auch nicht so toll aus, meine Kamera hat es einfach nicht geschafft, die gold-grünlichen Nuancen einzufangen. In der Sonne glitzert der Lack sehr stark und man sieht die graue Base. Nur bei relativ wenig Licht dominiert der Grünton und dann sieht der Lack wirklich toll aus! Am besten kann man das auf dem Foto mit der Fing'rs Packung sehen... Auf jeden Fall bin ich von dem holografischen Effekt fasziniert und schaue schon die ganze Zeit auf meine Nägel :D
Nur mit Glitzertopper sah das ganze noch etwas langweilig aus und so habe ich kurzerhand noch die Mini-Fimo-Blümchen von Fing'rs ausprobiert. Einfach auf den feuchten Top Coat gedrückt - bis jetzt hält es bombig, bin schon gespannt wie ich die wieder abbekomme ;P Die Blümchen wellen sich nach dem Aufkleben an den Seiten etwas nach oben, so dass sie eine richtige Blumenform bekommen, ziemlich cool, dieser Effekt (keine Ahnung, ob er beabsichtigt war^^).
Mir gefällt dieser Rosa-Gold-Glitzerlook eigentlich schon ganz gut, aber er ist auch etwas sehr tussig (no offense), findet ihr nicht?

UPDATE:
Das Ablackieren, mit acetonhaltigem Nagellackentferner, ging für Glitzerlack normal vonstatten; mit acetonfreiem wäre ich wahrscheinlich Stunden da gesessen... Positiv hervorheben will ich, dass die Blümchen ziemlich weich werden, sobald sie mit Nagellackentferner in Berührung kommen und sich dann ganz leicht vom Nagel abziehen lassen.

Verwendet habe ich folgendes:

  1. L'Oreal Metropolitan
  2. essence Effect Nail Polish: Glitz & Glam
  3. Fing'rs Heart2Art Deco'D Out


1 Kommentar:

  1. [img]http://4.bp.blogspot.com/--zTv7jvJaL8/VBlJw4VhQFI/AAAAAAAAE9o/2ZCqBWjc0Fo/s1600/glitzglamolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥