Misslyn 560 Crocodile


Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch meine neue Lackliebe: Crocodile von Misslyn. Eigentlich war ich im Müller auf der Suche nach der Aquatix TE von essence, als ich dieses Schätzchen gesehen habe. Ein wunderschönes, märchenhaftes Grün mit goldenem und auch dunkelgrünem Schimmer, der in der Flasche so verführerisch funkelte, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn einfach mitnehmen musste.
Die erste Enttäuschung war der Pinsel! Er ist sehr dünn und für mich wurde damit ein gleichmäßiges und sauberes Lackieren zu einer kleinen Herausforderung. Die zweite Enttäuschung war die Farbe des Lacks auf den Nägeln! Zwar ist die Farbe auf den Nägeln immer noch ein wunderschönes und edles Grün, aber die Farbe changiert nicht wie in der Flasche zwischen Dunkelgrün und goldenem Hellgrün. So etwas finde ich immer ziemlich ärgerlich!
Positiv möchte ich die Deckkraft - zwei Schichten decken perfekt - und die Trocknungszeit hervorheben. Insgesamt gefällt mir der Lack also trotzdem richtig gut! Immer, wenn ich ihn ansehe, muss ich an verzauberte, mit Moos bewachsene Bäume und Findlinge denken, an einen verwunschenen Ort in einem tiefen Wald.

Ich habe mich auch an einem kleinen Stamping versucht. Es ist mir noch nicht so gut gelungen, da muss ich noch ein bisschen mehr üben! Wirklich positiv überrascht war ich allerdings, dass sich mit dem OPI Glitzerland super gut stampen lässt. Die Deckkraft ist perfekt und er trocknet auch nicht so schnell, so dass man sich beim stampen nicht so sehr beeilen muss. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Stamping Anfänger wie mich! ;)

Zu guter Letzt entschuldige ich mich noch für die Fotos. Meine Kamera hat gestreikt und so musste mein Handy herhalten... Den Lack wird es auf meinem Blog auf jeden Fall nochmal zu sehen geben und dann auch mit tollen Fotos!

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Misslyn 560 Crocodile
  2. OPI Glitzerland
  3. MoYou Stamping Plate Greek Mythology 06


Wie gefällt euch der Lack und habt ihr dem Pinsel von Misslyn auch den Krieg erklärt?



1 Kommentar:

  1. [img]http://1.bp.blogspot.com/-XLezrNqTkM8/VBlJzy9GTkI/AAAAAAAAE-o/xlvtw-hpD_8/s1600/mysslincrocosileolcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥