[New In] August 2014




Hey hey! Hier stelle ich alle meine Einkäufe des letzten Monats vor - inklusive Preis. Ich hoffe, euch langweilt so ein Post nicht, denn ich denke, die monatlichen Ausgaben zusammenzurechnen führt einem ja gut vor Augen, wo man sein Geld so liegen lässt...

Ohje! Auf geht's!

Beide von limango: 5,99€ + 6.49€

Ausflug nach Reutlingen: Beide 3,99€

Aus Bad Kreuznach mitgebracht: 3,95€ + 2,75€ + 2,75€
Eeeendlich den Urban Jungle gefunden und der von Catrice passt so schön dazu: 7,95€ + 2,75€
Verwendet habe ich beide für mein Lace N' Roses Nail Art.

Aquatix Haul: Alle 1,95€
Verwendet habe ich sie bisher nur mit den Mermaid Nail Stickern.

Crocodile musste ich einfach haben 4,89€. Atmosphere ist ein Geschenk :D
Crocodile habe ich schon geswatcht und mit atmosphere selbsredend ein Galaxy Nail Art gemacht.

Den hellen Aquatix Lack doch noch mitgenommen 1,95€ und den anderen im 1€ Shop entdeckt.

Swatches gesehen - muss ich haben! 2,75€ +  Der essie ist ein Geschenk von meiner Mom :) + 1,90€

Zufällig gesehen und mitgenommen. Alle 1,95€.
Habe sie schon vorgestellt und ein Floss Nail Art mit ihnen gepinselt.
Gesamtsumme: 68,70€ ...Diese Summe muss man mal auf sich wirken lassen...

Fazit: Im August habe 22 Nagellacke gekauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch niemals so viele Lacke auf einmal gekauft und so viel Geld in einem Monat für Nagellack ausgegeben habe! Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich so viel war! Jedenfalls ist das mehr, als ich kaufen wollte!! Ich bin jedenfalls gespannt, wie viel es nächsten Monat sein wird...
Ich glaube übrigens, das mit dem Nagellack kaufen ist ein bisschen so, wie mit den Kinofilmen. Monatelang läuft nur Müll und dann kommen alle guten Filme auf einmal ;)

Jetzt erstmal ab in die Berge, bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥