[All about Nailart] Waterfall Nail Art Tutorial


Hallo meine Lieben! Nachdem letzten Samstag das Geheimnis der Cut Out Designs gelüftet wurde, zeigen Selina uns ich euch dieses Mal die schnellste Technik der Welt, soweit ich weiß ;D
Im Ernst, auf der Zeit im Verhältnis zu Tolles Ergebnis Kurve, schneidet die Waterfall Technik mit ihren paar Minuten noch besser ab als die Saran Wrap Nails!


Als Base habe ich Muir Muir On The Wall von OPI lackiert. In der Flasche sieht der Lack aus, wie ein dunkles, metallisches Weinrot mit Goldtönen. Sehr schwer zu beschreiben und auch sehr schwer zu fotografieren. Lackiert habe ich zwei Schichten. Die Haltbarkeit war wie immer toll und bei der Trockenzeit gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Je nach Lichteinfall sah der Lack auf den Nägeln auch Gold-Braun aus, meistens dominierte zum Glück aber das Rot.
Im Grunde bin ich gar kein Freund von so dunkelroten oder gar braunen Lacken, dieser hier hat es mir aber echt angetan!

Verwendet habe ich folgendes:

  1. OPI Muir Muir On The Wall
  2. Maybelline Color Show Marshmallow
  3. p2 Sand Style strict
  4. Einen Pinsel
  5. ... und einen Zahnstocher

Howto:



Auf den Bildern geht der rote Schimmer leider ziemlich verloren, so dass der Lack eher bräunlich aussieht. Trotzdem gefällt mir das Design auch auf den Bildern ziemlich gut! Es hat so etwas herbstlich-eisiges...

Wie gefällt euch diese Technik? Am besten ihr probiert sie gleich mal aus und postet das Ergebnis in unser Inlinkz unten! ;)

 Ein erholsames Wochenende euch allen!



Kommentare:

  1. [img]http://3.bp.blogspot.com/-PddqhamSZLw/VBlBlmNtHVI/AAAAAAAAE8s/VTHYOYPJiu4/s1600/muirmuironthewallg%2Bcomments.png[/img]

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... sieht fast mehr aus wie ein paar Eiszapfen in 'ner dunklen Höhle... Ist halt 'n gefrorener Wasserfall. Aber I likey! Passt im Winter fast noch besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, das wurde winterlicher als ich gedacht habe ;) Ansonsten gefällts mir aber auch ziemlich gut :D

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥