Herbstliche Nägel und svenjasstripes04

Hallo ihr Lieben! Letzte Woche habe ich euch, passend zum Herbstanfang, meine ersten Herbst Nails dieses Jahr gezeigt. Das Wetter wurde hier auch nicht mehr sommerlicher, also habe ich fleißig weiter herbstig lackiert - schließlich musste ich ja auch diverse Herbst LEs testen ;)

Hier habe ich die drei normalen Lacke der Feathered Fall LE von Catrice ausprobiert. Am besten gefällt mir Peacocktail - der dunkle Lack, mit dem ich die Äste gemalt habe. Den bekommt ihr auch nochmal solo zu sehen, denn er schimmert einfach wunderschön!
Der braun-rot-golden schimmernde Lack nennt sich Golden Plum-e und ist eine super Herbstfarbe - leider steht er mir so gar nicht...


Hier seht ihr 703 Rhododendron von Sally Hansen aus der Herbst / Winter Collection 2014. Der Lack ist einfach wunderschön beerig, aber nicht zu dunkel. Auf die Blätter war ich ganz stolz, aber das Design hat manche Leute an Spiegelei mit Spinat erinnert, also musste es auch wieder runter...

Zu guter Letzt habe ich 702 Ever Green von Sally Hansen, ebenfalls aus der Herbst / Winter Collection 2014, lackiert. Der Lack ist ein Traum! Generell mag ich Sally Hansen sehr viel lieber als essie (jaaa, jaaa das habe ich gerade wirklich geschrieben und finde das auch wirklich so!).
Benutzt habe ich für das Design svenjasstripes04* von svenjasstripes und bin absolut zufrieden. Bei ihr kann man sehr günstig (2,50€ / Bogen mit in diesem Fall 92 Stripes) kaufen. Endlich gibt es so einen tollen Shop auch in Deutschland!


Wie ihr seht, bin ich voll im Herbst-Lack Fieber ;) Ihr auch?

Bis morgen!


*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig! Sehr schöne Designs! Am besten gefällt mir glaub ich das zweite, auch wenn es fast schon besser in den Winter passt (der hoffentlich noch etwas auf sich warten lässt, müssen ja erst mal den Herbst genießen.) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3 Jaaa, irgendwie war ich mit allen nicht so ganz zufrieden, deswegen musste ich ständig ein neues lackieren ;))
      Ohjaa! Eigentlich mag ich den Herbst echt total, nur ist er grad einfach nur verregnet und kalt und stressig (Hausarbeit :/)

      Löschen
  2. Mein Favorit war das erste Design: die Äste die aus der glitzernden (Morgentau???) Wiese wachsen.
    Zum zweiten Design möchte ich ein großes Lob aussprechen, weil die Blätter einfach mal hundertfach besser geworden sind als noch bei Deinen letzten Herbstnägeln ;)
    Und das dritte... weiß nicht... Tannenwald-Design gefällt mir jetzt nicht so arg... Sieht 'n bissle aus wie Fichten-Schaumbad... oder so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, mit dem ersten war ich nicht so zufrieden. Und ja, die Blätter sind sogar tausendfach besser geworden *hüstel*
      Und ja, das dritte sieht echt bissle Tannenwald-mäßig aus, ist mir gar nicht aufgefallen... Gefällt mir dann aber noch besser ;D

      Löschen
  3. Schönes Design. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem diesem oder einem anderen Nail-Art zu beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥