Glitter Nails mit Svenjas Stripes + frischlackiertchallenge


Hallo ihr Lieben! Das Thema dieses Mal bei der frischlackiertchallenge ist - Glitzer! Deshalb habe ich meine liebsten Glitterlacke rausgekramt und als Base einen Holo verwendet, quasi als Glitzeroverkill ;)


Das Design ist leider nicht ganz so sauber geworden, wie gewünscht. Ich war beim Aufpinseln der vier Lacke einfach zu langsam, so dass der erste Lack schon angetrocknet war, als ich die Stripes abgezogen habe...

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Manhattan Club Nights Laguna Love
  2. Manhattan Club Nights Violet Volcano
  3. Misslyn 607 atmosphere
  4. Kiko 255 Violet Microglitter
  5. esssence Aquatix Under The Sea
  6. Svenjas Stripes 01



Violet Volcano habe ich schon solo gezeigt. Der Lack ist einfach wunderschön! Meiner Meinung nach ist er der beste aus der Club Nights LE und einer der wenigen Lacke von Manhatten die ich überhaupt mag.

Wie gefällt euch das Design? Seid ihr auch kleine Glitzerjunkies? ;)

Bis bald!  



Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus! Wo hast du denn diese breiten Stripes her? Wieder selbst geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Irma! <3
      Nein, diesmal war ich nicht in DIY Gefilden untweweges^^ Die Stripes heißen Svenjasstripes01 und die bekommst du hier: http://instagram.com/svenjasstripes

      Löschen
  2. Achja, ich, der ja nebenher alte Runen studiert, sehe auf Deinen Nägeln eine versteckte Botschaft, einen verzweifelten Hilferuf... aber für den einfachen Betrachter ist es wohl nur eine Sinfonie aus Farben und Glitzer... aber immerhin eine schöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh eine Sinfonie aus Farben und Glitzer - sehr poetisch!! ;D Danke Dir!
      Mich würde ja noch interessieren, was für eine versteckte Botschaft du auf meinen Nägeln entdeckt hast? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? ;)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥