Pastel Galaxy Nails + frischlackiertchallenge


Ich liebe Galaxy Nails!!!
Sie sind das perfekte Anfänger Nail Art - sie sind schnell gemacht und man kann absolut nichts falsch machen. Außerdem kann man sie in so gut wieder jeder Farbe auf die Nägel tupfen und sie sehen einfach immer super duper klasse aus! :D

Pastell ist heute als Thema der frischlackiertchallenge angesagt. Schon länger habe ich mit der Idee geliebäugelt Pastall Galaxies zu machen - und nun auch den passenden Anlass dazu! Danke dir dafür, liebe Steffi! ;D

Und so sehen meine Galaxy Nails bei Sonne aus - etwas kitschig...

Wer kein Freund von Clean-Up-Orgien ist, dem kann ich den p2 Color Stop! empfehlen. Funktioniert wie ein Peel Off Base Coat, nur für die Nagelhaut, und riecht auch wie einer. Und siehe da, an zweiter stelle der INCI steht Polyvinyl Acetate = PVA = Elmer's Glue.
Ob man den Color Stop! zu einem Peel Off Base Coat umfunktionieren kann, kann ich anhand des INCI Vergleichs mit dem OPI Glitter Off nicht sagen. Das müsste man mal testen, ne ;)

Verwendet habe ich folgendes:

  1. Manhattan 11a (als Base)
  2. OPI Suzi & The Lifeguard
  3. Nicole by OPI My Lifesaver
  4. essence nail art twins edward
  5. Kiko 298 Turquoise Microglitter
  6. s-he stylezone 121/110
  7. essence tip painter pure white (Striper)
  8. ... und p2 Color Stop!

Howto:

  1. Unterlack!
  2. Eine weiße Base lackieren.
  3. Während die Base trocknet, p2 Color Stop! großzügig auf die Nagelhaut aufpinseln und ebenfalls trocknen lassen.
  4. Wenn alles trocken ist, die ausgewählten Farben mit einem Schwämmchen auf die Nägel tupfen. Ich habe erst rosa auf die eine Hälfte getupft, dann grün auf die andere und zum Schluss blau irgendwo dazwischen ;) 
  5. Das Ergebnis sieht jetzt erstmal doof aus, aber keine Sorge!
  6. Zum Verblenden der Farben am besten einen Glitzerlack über das Ganze lackieren, normaler durchsichtiger Lack tuts aber auch.
  7. Anschließend noch Punkte und Sterne aufmalen oder einfach noch ein paar Glitzerpartikel auf dem Nagel verteilen.
  8. Überlack - fertig!
  9. Ach ne, doch nicht. Dat p2 Color Stop! will ja noch abgezogen werden ;)

Wie gefallen euch die kitschigen pastellfarbenen Galaxien? Und seid ihr vielleicht auch so ein großer Fan dieses Stils wie ich? ;)

Bis zum nächsten Mal!





Kommentare:

  1. oh, wie toll! das ist ja mal mega gut gelungen... wenn du magst kannst du dich gern auf meinem blog unter meinem beitrag in der galerie verlinken. nein, du MUSST ;-) das ist einfach zu schön... liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! <3 Freut mich sehr, dass ich dich so vom Hocker reißen konnte ;)

      Löschen
  2. Iiih! Also, ne, die Nägel sind der Hammer! Sehen aus wie frisch von der Milchstraße!
    Aber das Bild da links unten sieht aus wie... keine Ahnung... als hättste Deine Nägel in Butter getaucht oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja Galaxy Nails sind einfach immer super cool! :D
      Aaah meinste des mim p2 Color Stop? Ja der wird ja durchsichtig, sobald er getrocknet ist und dann kann man ihn ganz einfach wieder abziehen^^

      Löschen
  3. Sieht so hübsch aus :)

    LG schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design! Den Color Stop Pen habe ich auch schon daheim liegen. Den muss ich das nächste Mal wenn ich was tupfe mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia!
      Der Color Stop ist echt super und in der Handhabung auf jeden Fall besser als erwartet ;)

      Löschen
  5. Wow was für ein tolles Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Caro! Freut mich, dass es dir so gut gefällt! :)

      Löschen

Jetzt seid ihr dran - Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥